Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Anhang eine Mail kommt nicht an
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:56 um 5. November 2009 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 5. November 2009 um 16:24 #50082balduin1991Participant
Hallo,
ich habe Version 2 im Moment folgendes Problem:
Der TuneUp Support vesucht mir inzwischen mehrmals eine Mail mit Anhang zu senden. Leider ist der Anhang nie dabei. Bisher ist das Problem noch nie aufgetreten. Ich habe auch Mails zu Testzwecken an mich selbst gesandt, die mit Anhang immer ankamen. Wo kann der Fehler liegen?
Zusatzfrage: Warum kommen meine eigenen, an mich selbst gesandten Mails immer im Fach \“gelöschte Objekte\“ an?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
balduin1991Edit : Einen Aussagekräftigeren Betreff gewählt
[Editiert am 5/11/2009 von elli_pirally]
maico
5. November 2009 um 17:14 #174839NobbiModeratorHallo balduin1991,
Anhang wurde aber mit gesendet? (Angefragt?)
Um welche Art von Anhang? (Typ-Größe) Dein Anbieter filtert?
Und hier: (Nur die an Dich gesendeten?)
Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschobenHast Du Meldungsregeln erstellt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion5. November 2009 um 20:10 #174847balduin1991ParticipantHallo,
danke schön für die Rückmeldung.
Es handelt sich um den Anhang \“StoreMiniDump.zip\“, die Größe kenne ich nicht.
Die Größe kenne ich nicht. Melderegeln habe ich nicht erstellt.Gruß balduin1991
maico
5. November 2009 um 20:31 #174848sontag96ParticipantWas für ein E-Mail-Programm verwendet der Absender?
5. November 2009 um 20:49 #174850balduin1991ParticipantHallo,
tut mir leid, ich weis nicht welches Programm der Absender verwendet.
Gruß balduin1991
maico
5. November 2009 um 21:34 #174851NobbiModeratorHallo balduin1991,
die Absenderadresse ist Dir aber bekannt.
Dann schreib doch mal eine Mail mit der Bitte bzw. dem Anliegen das zwar die Mail aber nicht der Anhang angekommen ist und in welcher Form die Mail versendet wird bzw. mit welchem Mailprogramm.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion5. November 2009 um 21:56 #174854sontag96ParticipantHallo balduin1991,
in vielen Fällen ist das E-Mail-Absende-Programm im Header einer E-Mail benannt. Bitte überprüfe doch einmal den Quelltext der empfangenen E-Mail.
Freundliche Grüße
sontag96
091105215418.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url] - AutorBeitrag