Anhang eine Mail kommt nicht an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Anhang eine Mail kommt nicht an

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #174839
    Nobbi
    Moderator

      Hallo balduin1991,

      Anhang wurde aber mit gesendet? (Angefragt?)

      Um welche Art von Anhang? (Typ-Größe) Dein Anbieter filtert?

      Und hier: (Nur die an Dich gesendeten?)
      Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

      Hast Du Meldungsregeln erstellt?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #174847
      balduin1991
      Participant

        Hallo,

        danke schön für die Rückmeldung.
        Es handelt sich um den Anhang \”StoreMiniDump.zip\”, die Größe kenne ich nicht.
        Die Größe kenne ich nicht. Melderegeln habe ich nicht erstellt.

        Gruß balduin1991

        maico

        #174848
        sontag96
        Participant

          Was für ein E-Mail-Programm verwendet der Absender?

          #174850
          balduin1991
          Participant

            Hallo,

            tut mir leid, ich weis nicht welches Programm der Absender verwendet.

            Gruß balduin1991

            maico

            #174851
            Nobbi
            Moderator

              Hallo balduin1991,

              die Absenderadresse ist Dir aber bekannt.

              Dann schreib doch mal eine Mail mit der Bitte bzw. dem Anliegen das zwar die Mail aber nicht der Anhang angekommen ist und in welcher Form die Mail versendet wird bzw. mit welchem Mailprogramm.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #174854
              sontag96
              Participant

                Hallo balduin1991,

                in vielen Fällen ist das E-Mail-Absende-Programm im Header einer E-Mail benannt. Bitte überprüfe doch einmal den Quelltext der empfangenen E-Mail.

                Freundliche Grüße

                sontag96
                091105215418.a.apuce@spamgourmet.com
                Klick mich[/url]

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...