- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:16 um 14. August 2009 von mfn aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Anhang in einem neuern Ordner speichern
In meinem OE 6.0 (vorinstalliert mit XP auf einem neuen Laptop) kann man einen Anhang nur in einem vorher angelegten Ordner speichern – unter \”Anlagen speichern -> speichern unter -> durchsuchen -> …\” fehlt die Schaltfläche \”neuen Ordner erstellen\” bzw. ein entsprechndes Symbol mit der gleichen Funktion. In älteren OE-Versionen gab es aber diese Schaltfläche. Kann man das irgenwie einstellen, dass ich nicht jedesmal, wenn ein Anhang in einem neuen Ordner gespeichert werden soll, zuerst aus dem OE rausgehen muss, um den Ordner im Windows-Explorer zu erstellen ?
Die fehlt bei mir auch.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: