Anhang in einem neuern Ordner speichern

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Anhang in einem neuern Ordner speichern

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49164
    Unbekannt
    Participant

      In meinem OE 6.0 (vorinstalliert mit XP auf einem neuen Laptop) kann man einen Anhang nur in einem vorher angelegten Ordner speichern – unter \“Anlagen speichern -> speichern unter -> durchsuchen -> …\“ fehlt die Schaltfläche \“neuen Ordner erstellen\“ bzw. ein entsprechndes Symbol mit der gleichen Funktion. In älteren OE-Versionen gab es aber diese Schaltfläche. Kann man das irgenwie einstellen, dass ich nicht jedesmal, wenn ein Anhang in einem neuen Ordner gespeichert werden soll, zuerst aus dem OE rausgehen muss, um den Ordner im Windows-Explorer zu erstellen ?

      #172700
      mfn
      Participant

        Die fehlt bei mir auch.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...