Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Anhänge ausdrucken
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:33 um 29. Januar 2008 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 29. Januar 2008 um 10:15 #44666tingtang63Teilnehmer
🙁 Hallo ich bin neu hier und vielleicht kann mir einer von euch helfen.
seit heute kann ich keine anhänge im outloock express mehr drucken.
wenn ich den anhang öffne und auf drucken gehe erscheint immer ein fenster in dem ich aufgefordert werde den name der ausgabedatei einzutragen.
was muss ich da machen?
wie kann ich meine anhänge wieder drucken :question:
ich hab meines wissens nichts umgestellt, weil ich weiß dass ich dann probleme mit dem programm bekomme 😉 .
bin doch froh wenn alles läuft. 🙁Martina P.
29. Januar 2008 um 10:36 #156358mfnTeilnehmerSorry, wenn du den Anhang öffnest, welches Programm öffnet sich denn dann?
Allerdings sollte man besser den Anhang vorher auf der Festplatte speichern und von dort öffnen.29. Januar 2008 um 13:33 #156364NobbiModeratorHallo Martina,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Um welche Art von Anhänge handelt es sich denn?
(Word = .doc, Excel = .xls, Bilder = .jpg bzw. .jpeg oder .gif, PDF etc.)mfn schreibt
> Allerdings sollte man besser den Anhang vorher auf der Festplatte speichern und von dort öffnen.Dort kannst Du auch bestimmen diesen Dateityp immer mit einem bestimmten Programm zu öffnen.
–> rechtklick auf Datei
–> Kontexmenü öffnenmit
–> Programm auswählen…
BILD NICHT MEHR VORHANDENIn dem sich jetzt öffnenden Fenster das entsprechende Programm auswählen. (Makieren)
Soll diese Datei immer damit geöffnet werden den Haken setzen.Soll dies nur für dieses eine mal sein, Haken weg lassen.
Nach klick auf diese Datei öffnet die sich dann immer mit dem ausgewählten Programm wenn der Haken gesetzt ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag