Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Anhänge fehlen bei Incredimail
- This topic has 11 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:23 um 7. Januar 2009 by vanda69.
- AutorBeitrag
- 6. Januar 2009 um 15:57 #47650UnbekanntParticipant
Hallo @ All
Ein Freund von mir benutzt IM um seine Emails vom T-Online abzurufen.
Wenn ich Ihm nun eine Email mit Anhang (max 1MB) über Freenet oder GMX schicke, erhält er zwar die Mail aber ohne Anhang.Er hat noch einen weiteren Rechner auf dem er Outlook Express hat, und hier empfängt er aber die Mails mit den Anhängen.
Ich hoffe es kann mir Jemand von Euch weiterhelfen.
Vielen Dank in Voraus
Micha
6. Januar 2009 um 17:48 #167467elli_pirallyParticipantDu hast das hier im firewall/ Virenscannerforum eingetragen.
Habe Ihr die beiden Sachen überprüft?
Leider ginbst Du ja keinerlei weitere Info´s dazu. Die brauchen wir aber um helfen zu können.6. Januar 2009 um 18:17 #167470UnbekanntParticipantOk
Welche Infos benötigt Ihr?
Ich dachte das hier irgendwas mit den Einstellungen nicht stimmt.Zu meinem ersten Post hinzuzufügen ist, das mein Freund von Anderen Leuten die Ihm Emails mit Anhang per GMX schicken erhält.
?????????
6. Januar 2009 um 18:31 #167471vanda69ParticipantSind die Anhänge eingepackt?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
6. Januar 2009 um 19:03 #167473elli_pirallyParticipant7. Januar 2009 um 15:54 #167484UnbekanntParticipant@ vanda69
Hallo erstmal
Nein die Anhänge sind nicht gepackt.
Es handelt sich z.b. um PDF\’s, PPS, JPEG usw.@elli_pirally
Muß erst wieder bei meinem Freund vorbeischauen, das kann aber ein bischen dauern.
Werd dann später die Fragen nacheinander beantworten.Welche Incrediversion habt Ihr: ???
Welches Betriebssystem: Windows XP
Welchen Firewall benutzt Ihr: ???
Welchen Anbieter habt Ihr: Ich Freenet mein Freund T-Online
Seit wann sind die Problme da: Sorry! Seit dem ich Ihm Email\’s schicke.
Bei Fehlermeldungen bitte reinschreiben um was für einen Fehler es sich handelt: Nicht zutreffend!
Habt Ihr mit einem Regcleaner gearbeitet: Nein!
Etwas instaliert oder deinstaliert: Nein
Wegen der IC Version und Firewall schau ich nochmal nach.
7. Januar 2009 um 18:04 #167492UnbekanntParticipantEr benutzt die Windows Firewall und die vom Router (Speedport)
Laut Ihm benutzt er die Aktuelle Version.
7. Januar 2009 um 18:05 #167493UnbekanntParticipantDie Aktuelle IC Version
Sorry für den Verschreiber im letzten Post.
7. Januar 2009 um 18:18 #167494elli_pirallyParticipantEr benutzt die Windows Firewall und die vom Router (Speedport)
Laut Ihm benutzt er die Aktuelle Version.
Ist INcredi da komplett freigegeben ?
Ich vermute das der Fehler liegt.7. Januar 2009 um 18:45 #167495UnbekanntParticipantWo meints Du?
Die Speedport Router Firewall?Ich versuche Ihm Emails mit Anhängen per Freenet bzw. GMX zu schicken.
Also er hat eine Email Account bei T-Online, nutzt IC auf einem PC um die Emails abzuholen.
Von Anderen GMX Usern z.B. erhält er die Anhänge!Er hat auch noch ein Notbook wo er über Outlook die Emails abruft, und hier erhält er auch die Anhänge von mir wenn ich Ihm die Emails per Freenet oder per GMX schicke.
PC und Notebook konfiguration bezüglich Firewall Betriebssysthem usw. sind gleich bis auf PC nutzt IC und Notebook nutzt Outlook Express um Emails abzurufen.
7. Januar 2009 um 19:10 #167499elli_pirallyParticipantIncredi muß im Firewall freigeben werden. Wie es im Speedport aussieht kann ich leider nciht sagen da ich es nicht habe.
Wenn man da Exe Datein oder Ports freigeben kann muß Incredi da auch freigeben sein.7. Januar 2009 um 19:23 #167501vanda69ParticipantWerde dir mal helfen.
Im Speedport wird alles frei sein ,außer er hat die Ports gesperrt aber dann kann er auch keine Mail verschicken.
Das gleiche ist bei der Windows-Firewall.
Er soll mal unter Option bei ICM nachschauen ob er Anhänge blockt.
Versuche mal auch denn Anhang einzupacken
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
- AutorBeitrag