Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Anhänge werden mit dem falschen Programm geöffnet!
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:08 um 25. April 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 25. April 2010 um 10:04 #179566NobbiModerator
Hallo Wolla,
versuche mal folgendes.
Die Datei mit rechte Maustaste anklicken und aus dem Kontexmenü \”öffnen mit\” auswählen.
Dann auf \”Programm auswählen…\” klicken.
Aus der Liste das Programm auswählen womit die Datei geöffnet werden soll.
Damit sie immer mit dem Programm geöffnet wird den Haken bei \”Datei immer mit dem ausgewählten Programm öffnen\” setzen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion25. April 2010 um 10:33 #179567WollaParticipantHeiligs Blechle!
Hat prima geklappt! Ich dachte die Änderung muss im IM gemacht werden.
Viiiiieelen Dank!
Schnelle Hilfe die auch mal geklappt hat, so finde ich es sehr gut!Schönen Sonntag und liebe Grüße
Wolla25. April 2010 um 11:08 #179570NobbiModeratorHallo Wolla,
Schnelle Hilfe die auch mal geklappt hat, so finde ich es sehr gut!
leider klappt das nicht immer.
Aber diesmal augenscheinlich ja.
Schön das man helfen konnte.Ebenfalls schönen Sonntag.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag