Home-›Foren-›Outlook Express-›animierte Bilder kann ich nicht mehr in E-Mail einfügen
- This topic has 16 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 11:47 um 6. Februar 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 1. Februar 2008 um 21:57 #44710billiParticipant
Wer kann mir helfen!
Ich habe immer meine E-mails geschrieben und habe animierte Bilder eingefügt im OE.
Habe mir jetzt ein neues Programm Photoimpact 12 installiert. Nun kann ich das nicht mehr machen mit den animierten Bildern. Das geht nicht mehr.
Bitte wer kann mir helfen?
billi1. Februar 2008 um 22:13 #156521NobbiModeratorHallo billi,
gehst Du davon aus das nach der Installation von Photoimpact 12 das Einfügen nicht mehr geht oder worauf begründest Du das?
Wie hast Du es denn sonst gemacht?
Hast Du Photoimpact 12 gekauft, somit also auf CD/DVD, deinstalliere es doch mal und versuche es dann noch mal. Klappt es dann wieder liegt es wohl an Photoimpact 12.
Scheint dann eine Inkompatibilität vorzuliegen oder Photoimpact 12 ist für Dein Vorhaben nicht geeignet bzw. es müssen erst einige Einstellungen getätigt werden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion1. Februar 2008 um 23:33 #156526mfnParticipantSowohl die Einstellungen für das Senden als auch für das Lesen stehen auf HTML?
Funktionieren die animierten Grafiken im IE?[Editiert am 1/2/2008 von mfn]
4. Februar 2008 um 11:31 #156545billiParticipantIch möchte nur alles so wieder haben, wie ich es vor der Installation hatte.
Aber wie funktioniert das?
billi4. Februar 2008 um 12:10 #156546NobbiModeratorHallo billi,
>> Ich möchte nur alles so wieder haben, wie ich es vor der Installation hatte.
die einfachste Methode ist die SWH.
Also einen Punkt auswählen bevor Du Photoimpact 12 installiert hast.
Dann funktioniert Dein System wieder so wie zu diesem Zeitpunkt.Aber Vorsicht !!!
Alles was Du nach diesem Punkt installiert hast, also z.b. Photoimpact 12, als auch alles weitere wird gelöscht.
Persönliche Daten werden aber nicht angetastet bzw. gelöscht. (Bilder-MP3 etc.)Hast Du außer Photoimpact 12 noch etwas installiert?
Wenn nicht, mache eine SWH und es ist alles wie vor der Installation von Photoimpact 12.
Hast Du Zeitnah mit Photoimpact 12 oder danach etwas installiert, sichere die Programme. (Stick-CD)
Hast Du sie auf CD/DVD oder aus dem Internet und somit jederzeit wieder griffbereit , OK.Wie eine SWH unter Deinem Betriebsystem, welches ist es?, geht weißt Du?
Auch so, SWH = Systemwiederherstellung
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion4. Februar 2008 um 14:23 #156560billiParticipantHurra Hurra, es klappt wieder.
Vielen Dank nochmal.
Ihr habt mir sehr viel geholfen.
Das nächste Mal wieder.
Viele Grüße
billi4. Februar 2008 um 15:02 #156568NobbiModeratorHallo bili,
schön das es wieder funktioniert.
Und aufgrund der SWH oder welcher Funktion/Einstellung Deinerseits hat es geklappt?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion5. Februar 2008 um 13:35 #156639billiParticipantHallo!
Es hat mit SWH geklappt. Ich habe das auch noch nicht gemacht. Aber es
> ging. Vielen Dank nochmal.
> Endlich bin ich das Photoimpact 12 wieder los.
> Ich wollte damit Bilder basteln. Aber als ich gesehen habe, wie groß
> die Software ist, da hatte ich rot gesehen.
> Also, vielen Dank nochmal.
> Wenn ich wieder mal ein Problem habe, komme ich gerne wieder auf dich
> zurück.
> Viele Grüße
> billi5. Februar 2008 um 14:39 #156644NobbiModeratorHallo billi,
schön das man helfen konnte.
Sollte es also mal wieder Probleme geben bemühe erst die SWH.Das ist meisten der Rettungsanker.
Sollte es damit nicht gehen liegt das Problem tiefer.
>> Wenn ich wieder mal ein Problem habe, komme ich gerne wieder auf dich zurück.
Dafür sind wir da. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion5. Februar 2008 um 15:31 #156649billiParticipantHallo, hier bin ich nochmal!
Ich habe schon wieder ein Problem. Wenn ich jetzt Bilder in der E-Mail kopiere, die ich geschickt bekomme, das geht nicht. Ich speicher die in meinen Ordner. Und wenn ich die öffne will, da kommt ein Fenster da steht drauf\“ PI 12 existiert nicht\“. Was soll ich da denn jetzt noch machen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir nochmal helfen könntet.
Viele Grüeß
billi5. Februar 2008 um 15:42 #156651NobbiModeratorHallo billi,
Du bekommst von jemandem eine Mail in der bzw. im Anhang sich ein Bild befindet.
Wenn Du es öffnen möchtest kommt dieses Meldung.Lösung:
PI 12 = Photoimpact 12Da Du das ja nicht mehr hast kannst Du es damit auch nicht öffnen.
Es läßt sich aber trotzdem öffnen.
Klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild.
Im erscheinenden Kontexmenü auf Öffnen mit…
In dem sich öffnenden Fenster suchst Du ein Bildbearbeitunbgsprogarmm was auf Deinem PC ist.
Den Haken bei Immer mit diesem Programmm… erstmal weglassen.Auf OK und es müßte sich das Bild öffnen bzw. anzeigen lassen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion5. Februar 2008 um 16:03 #156655billiParticipantHallo !
Es funktioniert nicht. Wenn ich auf das Bild klicke, kommt nicht : Öffnen mit , mit der rechten Maustaste.
Was soll ich nun machen ?
billi5. Februar 2008 um 16:11 #156658NobbiModeratorHallo billi,
speichere bzw. kopiere das Bild doch mal auf dem Desktop.
So sollte es dann aussehen.
Das mit dem Programm \“Adobe…\“ ist jetzt nur als Beispiel.
Such ein Programm das Du auf dem PC hast.
Z.b. Paint. Oder irgendein anderes.
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Den Haken bei \“ Diesen Datetyp….\“ erstmal weg lassen.Dann auf OK.
Nun sollte sich das Bild anzeigen lassen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion5. Februar 2008 um 18:36 #156682billiParticipantHallo!
Danke für die Antworten.
Ich habe vorhin wieder Bilder bekommen und es ging zu kopieren und zu speichern.
Danke nochmal für die Bemühungen.
Viele Grüße
billi5. Februar 2008 um 18:56 #156686NobbiModeratorHallo billi,
schön das man helfen konnte. 🙂
>> ch habe vorhin wieder Bilder bekommen und es ging zu kopieren und zu speichern.
Die Bilder bekommst Du auch geöffnet?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag