Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›anlagen gehen nicht zu öffnen
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:51 um 22. November 2007 by mfn.
- AutorBeitrag
- 19. November 2007 um 01:21 #43806kelliParticipant
hi
ich bin neu hier weil ich keinen rat mehr weis und vllt. könnt ihr mir helfen.
ich bin 44 jahre und mache keine experimente mit meinem rechner .
das problem , erst hat oe alle anlagen als nicht sicher gelöscht , das habe
ich aber behoben ( hoffentlich richtig ) jetzt sind die anlagen da kann diese aber nicht öffnen
da kommt sicherheitswarnung und speichern geht auch nicht da kommt befehl konnte
nicht ausgeführt werden , beim speichern sind fehler aufgetreten oder zu wenig speicher.
teilweise sind die fotos auf dem rechner aber ich bekomme die da nicht raus.
könnt ihr mir helfen , vielleicht ists bloß ein häkchen und seid nicht gleich sauer
wenn ich dumme fragen stelle.
gruß kelli[Editiert am 19/11/2007 von kelli]
21. November 2007 um 22:01 #153342mfnParticipanterst hat oe alle anlagen als nicht sicher gelöscht ,
Das tut OE sicher nicht.
Extras, Optionen, Sicherheit, \”Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten\” Haken entfernen.21. November 2007 um 22:09 #153344kelliParticipanthallo
danke für die antwort .
das häkchen ist aber entfernt , seitdem hab ich auch die
anlagen ….
kann diese aber nicht speichern ( befehl konnte nicht ausgeführt werden )
und wenn ich diese anlagen öffnen möchte kommt das sicherheitscenter und sagt
werden nicht geöffnet diese trägt zum schutz ihres computers bei .
gruß kelli22. November 2007 um 05:40 #153349sontag96ParticipantHallo kelli,
zwar weiss ich nicht, ob Dir meine folgende Anregung helfen wird,
aber, wie waere es, wenn Du Dir parallel zu OE das Programm
Thunderbird einrichten wuerdest?In einer Situation, wie bei Dir, war ich auch einmal. Dann habe ich
einfach meine E-Mails noch einmal mit Thunderbird abgerufen und hatte
dann keine Probleme mehr mit dem Weiterverarbeiten der Anlagen.Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071122053710.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]22. November 2007 um 14:51 #153368mfnParticipantUm was für Anlagen handelt es sich?
Du hast bei allen Anlagen von Mails dieses Problem?
Scannen bei dir Virenscanner/Firewall Mails ab? - AutorBeitrag