Anmeldung am Posteingangsserver funktioniert nicht mehr!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Anmeldung am Posteingangsserver funktioniert nicht mehr!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29221
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      seit einigen Tagen funktioniert meine Anmeldung am Posteingangsserver bei arcor nicht mehr. Somit kann ich keine e-mails mehr \”empfangen\”. Ich verwende Outlook XP und habe keine Einstellungen geändert. Die Verbindung zu den Servern und das Senden der Testnachricht funktioniert noch. Habe jetzt schon mehrfach meinen Benutzernamen und das Kennwort überprüft. Auch das Überprüfen der Serverinformationen (pop3.arcor.de und mail.arcor.de) sowie meiner Benutzerinformationen(Name und e-mail Adresse) hat mich nicht weitergebracht. Habe mal Outlook-Express eingerichtet und bekomme dort dann den gleichen Fehler. Mit den eingetragenen Anmeldedaten (Benutzername und Kennwort) kann ich aber bei arcor direkt meine e-mails abfragen, also sind diese doch richtig! Dieser Fehler treibt mich noch in den Wahnsinn, denn augenscheinlich stimmen alle Konto-Einstellungen. Wurde bei arcor evtl. etwas geändert?

      Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!! 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Anmeldung am Posteingangsserver funktioniert nicht mehr!’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...