Anmeldung Fehlgeschlagen

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  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:54 um 25. Juli 2006 von Unbekannt aktualisiert.
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  • Autor
    Beitrag
  • #37143
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn Ich Versuche Mit Meiner Addy On zu gehen meldet er sich 100000 jahre an also die 2 msnfiguren bewegen sich 100000 jahre und nix passiert . was is das für ne scheiße

      #133434
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy,
        ich bitte das hier sachlich geschrieben wird, ansonsten werden diese Treads umgehend gelöscht danke aber nun zu deinen Problem:

        Folgende Ursachen könnten hierfür verantwortlich sein:

        -Zeit und Datum sind nicht korrekt auf Ihrem Computer eingestellt.

        -Sicherheitseinstellungen blockieren Ihren Messenger.

        – Die Proxy- Einstellungen Ihres Messengers sind nicht korrekt.

        – Dateien, die Sie benötigen, um eine erfolgreiche Internetverbindung
        herzustellen, sind eventuell beschädigt.

        – Firewall- Einstellungen blockieren Ihren Messenger.

        – Sie benutzen eine falsche E-Mail-Adresse oder ein falsches Passwort,
        um sich anzumelden.

        – Sie benutzen einen tragbaren Computer und bekommen Probleme, wenn Sie
        die Netzwerkumgebung wechseln.

        PROBLEMBEHANDLUNG
        Bitte folgen Sie den aufgeführten Schritten, um das Problem zu lösen:

        1. Starten Sie Ihren Computer neu.

        2. Überprüfen Sie die Datum- und Zeiteinstellungen auf Ihrem Computer:

        a. Klicken Sie auf \”Start\” und \”Ausführen\” und geben Sie dort \”CONTROL
        timedate.cpl\” (ohne Anführungszeichen) ein, und drücken Sie die
        ENTER-Taste.
        b. Stellen Sie sicher, dass Datum und Zeit richtig eingestellt sind.

        3. Führen Sie folgendes beim Internet Explorer aus:

        a. Starten Sie Ihren Microsoft Internet Explorer.
        b. Vergewissern Sie sich, dass der Internet Explorer NICHT auf \”Offline
        arbeiten\” eingestellt ist. Klicken Sie hierzu im Internet Explorer auf
        \”Datei\”, und stellen Sie sicher, dass vor \”Offlinebetrieb\” kein Häkchen
        ist.
        c. Im Menü \”Extras\”, klicken Sie bitte auf \”Internetoptionen\”, um das
        Fenster der Internetoptionen zu öffnen. Gehen Sie anschließend auf
        \”Allgemein\”.
        d. Klicken Sie auf \”Allgemein\”.
        e. In \” Temporäre Internetdateien\” klicken Sie bitte auf \”Dateien
        löschen\”.
        f. Klicken Sie auf \”Alle Offlineinhalte löschen\”.
        g. Im Fenster \”Internetoptionen\” klicken Sie auf \”Allgemein\”.
        h. Klicken Sie unter \”Inhalte\” auf \”SSL-Status löschen\”.
        i. Klicken Sie auf \”OK\”, wenn die Meldung \”Der SSL-Cache wurde
        erfolgreich geleert\” angezeigt wird.
        j. Klicken Sie auf \”Herausgeber\”, und wählen \”Nicht vertrauenswürdige
        Herausgeber\”. Löschen Sie alle Einträge von der Microsoft Corporation,
        indem Sie die Einträge auswählen und mit \”Entfernen\” bestätigen.
        k. Klicken Sie auf \”Schließen\”.
        l. Gehen Sie auf \”Erweitert\” im Fenster der \”Internetoptionen\”, und
        wählen Sie \”Wiederherstellen\” aus.
        m. Klicken Sie auf \”OK\”, um das Fenster zu schließen.

        4. Registrieren Sie Ihre Sicherheits Dlls neu:

        a. Klicken Sie auf \”Start\”, \”Ausführen\” und tippen Sie CMD ein.
        b. Hinweis: Nach jedem Befehl, den Sie erfolgreich eingeben, erhalten
        Sie eine Nachricht die \”DllRegisterServer war erfolgreich\” enthält.
        Warten Sie auf diese Mitteilung bevor Sie mit dem nächsten Befehl
        fortfahren.
        c. REGSVR32 softpub.dll
        d. REGSVR32 wintrust.dll
        e. REGSVR32 initpki.dll
        f. REGSVR32 Rsaenh.dll
        g. REGSVR32 Mssip32.dll
        h. REGSVR32 Cryptdlg.dll
        i. REGSVR32 Dssenh.dll
        j. REGSVR32 Gpkcsp.dll
        k. REGSVR32 Slbcsp.dll
        l. REGSVR32 Sccbase.dll

        5. Starten Sie den kryptographischen Service neu.

        a. Klicken auf \”Start\”, \”Ausführen\”,tippen Sie CMD ein und bestätigen
        Sie mit der ENTER-Taste.
        b. Auf Befehl tippen Sie bitte die unten gelisteten Befehle ein, und
        nach jedem Befehl bestätigen Sie mit der ENTER-Taste.
        c. NET STOP CRYPTSVC
        d. REN %windir%\\system32\\catroot2 catroot2old
        e. NET START CRYPTSVC
        f. EXIT

        6. Registrieren Sie die msxml3.dll Dateien neu

        a. Klicken Sie auf \”Start\”, \”Ausführen\” und tippen Sie Regsvr32
        %windir%\\system32\\msxml3.dll in das Feld ein. Bestätigen Sie mit der
        ENTER-Taste.
        b. Wenn die Datei lokalisiert werden kann und verfügbar ist, sehen
        Sie ein Fenster mit der Nachricht \”DllRegisterServer war erfolgreich\”

        c. Falls dies fehlgeschlagen ist, führen Sie bitte den nächsten
        Schritt durch. Wenn der Befehl erfolgreich war, fahren Sie bitte mit
        Schritt Nummer 7 fort.

        d. Installieren Sie die MSXML3 neu, indem Sie auf folgende Webseite
        gehen:
        http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=28494391-052b-4
        2ff-9674-f752bdca9582&displaylang=en
        e. Klicken Sie unten auf der Webseite auf den Link msxml3.msi, und
        folgen Sie den Schritten der Installationsanweisung.

        7. Passen Sie die Proxyeinstellungen im Microsoft Internet Explorer und
        MSN Messenger an.

        Hinweis: Wenn Ihr Computer zu einem Firmennetzwerk gehört, wenden Sie
        sich an Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass Ihre
        Einstellungen korrekt sind.

        a. Starten Sie den Microsoft Internet Explorer.
        b. Im Menüpunkt \”Extras,\” klicken Sie bitte auf \”Internetoptionen\”,
        um das gewünschte Fenster zu öffnen und klicken Sie auf das
        Registerblatt \”Verbindungen\”.
        c. Klicken Sie auf \”Einstellungen\” und entfernen Sie das Häkchen für
        \”Automatische Suche der Einstellungen\” und \”Proxyserver für LAN
        verwenden\”.
        Hinweis: Wenn Ihr Computer zu einem Firmennetzwerk gehört, wenden Sie
        sich an Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass Ihre
        Einstellungen korrekt sind.
        d. Klicken Sie zweimal auf \”OK\”, um die Einstellungen zu speichern.

        e. Starten Sie MSN Messenger, und klicken Sie auf \”Optionen\”,
        anschließend auf \”Verbindung\” und dann auf \”Erweiterte Einstellungen\”.
        f. Falls Sie Einträge unter \”SOCKS\” haben, klicken Sie bitte auf
        \”Test\”, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Informationen für
        eine SOCKS Serververbindung haben. Wenn Ihr Computer zu einem
        Firmennetzwerk gehört, wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator,
        um sicherzustellen, dass diese Information korrekt ist.
        g. Klicken Sie zweimal auf \”OK\”, um die Einstellungen zu speichern.

        8. Starten Sie Ihren Computer erneut, und installieren Sie den MSN
        Messenger neu.

        a. Um MSN Messenger zu installieren, gehen Sie bitte auf folgende
        Webseite: .
        b. Um Windows Live Messenger zu installieren, gehen Sie bitte auf die
        Webseite: und laden Sie den Messenger herunter,
        nachdem Sie sich bei Windows Live angemeldet haben.

        9. Melden Sie sich erneut beim Messenger an und wenn Ihr Problem immer
        noch ungelöst sein sollte, folgen Sie bitte den nächsten Schritten.

        10. Versuchen Sie bitte, sich beim Web Messenger mit den gleichen
        Kontoinformationen, die Sie für MSN Messenger benutzen, anzumelden.

        a. Öffnen Sie hierzu bitte ein Fenster im Internet Explorer.
        b. Gehen Sie auf folgende Webseite: http://webmessenger.msn.com .
        c. Klicken Sie auf \”Start MSN Web Messenger\” und melden Sie sich an.

        11. Wenn Sie sich erfolgreich im MSN Web Messenger anmelden konnten,
        gehen Sie bitte zu Schritt 13.

        12. Wenn Sie einen Fehler im Bezug zu Ihrer E-Mail-Adresse oder Passwort
        erfahren haben, gehen Sie bitte auf die Webseite http://www.passport.com
        um Ihr Passwort zurückzusetzen.

        13. Starten Sie Ihren MSN Messenger. Falls Sie automatisch angemeldet
        werden, klicken Sie bitte auf \”Abmelden\”.

        14. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Passwort ein und melden Sie sich
        erneut an:

        a. Klicken Sie auf die Liste der E-Mail-Adressen and wählen Sie \”Mit
        einer anderen E-Mail-Adresse anmelden\”. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse
        und Ihr Passwort ein, und klicken Sie auf \”Anmelden\”.
        b. Wenn Sie immer noch eine Fehlermeldung erhalten, könnte es sein das
        der MSN Messenger durch eine Firewall geblockt wird. Anleitungen, wie
        MSN Messenger Zugang für die meist genutzten Firewalls gewährt wird,
        finden Sie auf folgender Webseite:
        .

        15.Leeren Sie die Einträge in der Datenbankdatei (Host file):

        a. Klicken Sie hierzu bitte auf \”Start\”, \”Ausführen\” und tippen Sie
        %windir%\\system32\\drivers\\etc ein.
        b. In dem Fenster des Microsoft Internet Explorer Ordners, das sich
        öffnet, schauen Sie nach der Datenbankdatei.
        c. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datenbankdatei, klicken
        Sie auf \”Öffnen mit\”, und klicken Sie anschließend auf \”Notepad\”.
        d. Löschen Sie alle Einträge, die etwas mit der passport.com Domäne zu
        tun haben, wie zum Beispiel Loginnet.passport.com,
        LoginMSNIA.passport.com oder Login.passport.com, passport.net .
        e. Speichern und Schließen Sie die Datenbankdatei.

        16. Leeren des DNS Caches:

        a. Klicken Sie auf \”Start\”, \”Ausführen\” und tippen Sie cmd ein.
        Bestätigen Sie mit \”OK\”.
        b. Auf Anweisung tippen Sie nun bitte ipconfig /flushdns , und
        bestätigen Sie mit der ENTER-Taste. Dieser Befehl leert alle DNS
        Einträge, die in den Speicher aufgenommen wurden.
        c. Melden Sie sich erneut im MSN Messenger an.

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #133745
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo zusammen,

          genau das gleiche Problem habe ich auch und die ganzen arbeiten schon durchgeführt und microsoft will mir nicht wirklich helfen. ich habe die gleiche e-mail schon 3 mal bekommen, obwhol ich immer gesagt habe, das ich ihren lösungsvorschlag schon getestet habe
          :thumbup:
          ich befürchte sie wollen nicht lesen

          Liebe Grüße
          Matthias

          Vielen Dank für jeden noch so kleinen tip

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