Anti-Spam

  • Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:27 um 17. Mai 2005 von Brezel aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #27943
    wutzbaer
    Teilnehmer

      Hallo, Leute!

      Ich habe ein kleines Problem. Mein Spamhilator mag nicht mehr. Irgendetwas hat ihn so hergerichtet, daß er beim Start nur mehr eine Fehlermeldung zeigt – sich ansonsten aber nicht starten lässt.
      Meine Frage: Welche (deutschsprachige) Alternative, die natürlich mit Incredimail funktioniert, gäbe es zum Spamhilator? Muß keine Freeware sein!
      Bin für jeden Tipp dankbar.
      Gruß – wutzbaer

      #94874
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        prog. spamilator, kenne ich nicht, aber weiß – dass nicht alle programme mit einer firewall kompatibel sind. vielleicht ist dies auch hier die ursache???
        bei mir war es z.b. firewall und ad-aware, seit ich ad runter habe, zickt meine firewall nicht mehr.

        Gruß
        shinita

        [Editiert am 1/3/2005 von shinita]

        #94876
        wutzbaer
        Teilnehmer

          @shinita

          Danke für die rasche Antwort.
          Aber die FW ist es definitiv nicht.
          Denn bis heute Mittag hat alles funktioniert.
          Allerdings habe ich mit \”Ghost Surf\” einen Incredimail-Cookie gelöscht.
          Das könnte den Ausschlag gegeben haben.
          Inzwischen habe ich Incredimail neu installiert (vorher Registry gelöscht). Nur Spamhilator läßt sich nicht komplett löschen: LIBEAY32.dll ist sehr zäh.
          Dadurch kann ich neu installieren, soviel ich will – hilft nix.
          Gruß – wutzbaer

          #94887
          Unbekannt
          Teilnehmer

            meine vermutung geht in richtung norton? mir ist die problematik der deinstallation bekannt,
            als ich dies drauf hatte, gab es nur probleme.
            jetzt nutze ich mcafee und alles läuft stabil.
            vorsicht mit einigen löschprogrammen, es ist bekannt, dass diese nicht immer nur überflüssige Dateien löschen.
            hast du bei der neuinstallation, vorübergehend die firewall abgestellt?
            wenn nicht, kann es passieren – dass icm. wieder nicht richtig funktioniert.

            Gruß shinita

            #94892
            wutzbaer
            Teilnehmer

              Hallo nochmals!

              Nein – Du liegst falsch.
              Norton hab ich schon lange verbannt. Ich fahre prinzipiell nur mit den Besten Programmen als Schutz: NOD32 + Outpost Firewall + Ghost Surf.
              Egal – setzte ich eben XP neu auf (ist sowieso schon zuviel Müll drauf).
              Thx jedenfalls – wutzbaer

              #99243
              Brezel
              Teilnehmer

                Hallo Wutzbaer…

                wenn sich dein problem bisher nicht gelöst hat schau doch mal hier: http://www.spamihilator.com/forum/

                [Editiert am 17/5/2005 von Brezel]

              Das Thema ‘Anti-Spam’ ist für neue Antworten geschlossen.

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...