Antivirenkit 2005 und Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Antivirenkit 2005 und Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #26975
    flexibel44
    Teilnehmer

      Arbeiten Antivirenkit und Incredimail bei der Emailüberwachnung zusammen? Erfolgt die Emailüberwachnung automatisch wie bei Outlook u.s.w., oder muß man die Einstellungen selber vornehmen?

      #91201
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        Überwachung, Spam?
        bei antivirenkit ist die spamüberwachung z.b. wenn man aol hat ausgeschlossen d.h. lässt sich nicht einstellen.

        alles andere – wie mir bekannt ist ja, evtl. mal ins handbuch schauen.

        Gruß
        shinita

        #91210
        Radulf
        Teilnehmer

          Hi,

          das Antvirenkit arbeitet mit JEDEM POP3-Client (also auch IM) zusammen. Bei Problemen mit der Konfiguration kannst du hier nachlesen: https://www.mailhilfe.de/frage10444.html

          Ralf

        Das Thema ‘Antivirenkit 2005 und Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...