Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Antwort: \”NONE\”
- This topic has 13 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:51 um 11. April 2008 by mari1933.
- AutorBeitrag
- 10. April 2008 um 14:20 #45428mari1933Participant
Hallo! Kennt jemand eine Lösung? Wenn ich eine Newsletter mit Vorschauzeilen erhalte und von der Vorschau in den Text des Artikels springen will, erhalte ich seit Neuem die Fehlermeldung \”none\”. Kann also nur zum betreffenden Artikel scrollen. Sonst ist mein IMPremium voll im Schuss,bis auf diesen kleinen Fehler. Gibt es Abhilfe? Wäre wirklich dankbar für einen entsprechenden Rat. Freundliche Grüsse mari1933.
10. April 2008 um 14:25 #159371NobbiModeratorHallo Mari,
geschieht das nur bei einem bestimmten Newsletter oder bei jedem?
Wo erscheint denn \”None\”?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. April 2008 um 14:47 #159372mari1933ParticipantHallo Nobbi! Passiert bei jeder mail. Es öffnet sich ein kleines Fensterl,darinnen steht nur \”none\”.
Darüberhinaus keine weitere Reaktion.mfg mari1933.10. April 2008 um 14:51 #159373mari1933ParticipantEntschuldige, sollte heissen newsletter,nicht mail. mfg mari1933.
10. April 2008 um 15:25 #159376NobbiModeratorHallo Mari,
wie sind die Einstellungen in ICM bezüglich externe Bilder zulassen bzw. anzeigen und eingehende Meldungen?
unter
–> Werkzeuge
–> Optionen…
–> Sicherheit********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. April 2008 um 16:22 #159379mari1933ParticipantExterne Bilder sind nicht deaktiviert. mfg
10. April 2008 um 16:33 #159383NobbiModeratorHi,
ist der Haken da drin? (Externe Bilder…)
Und der Haken unterhalb von Eingehende Meldungen?
(Beim Laden von Nachrichten Skripte und IFrames deaktivieren)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. April 2008 um 16:48 #159385mari1933ParticipantHallo!
Externe Bilder = Kein Haken
Eingehende Mldg. = Kein Haken.
mfg10. April 2008 um 17:09 #159387NobbiModeratorHi,
dann mache mal bei Externe Bilder blockieren (Empfohlen) den Haken rein.
Zur Sicherheit.Unterhalb von Eingehende Meldungen
(Beim Laden von Nachrichten Skripte und IFrames deaktivieren)den Haken rein.
Jeweils auf OK und dann ICM komplett schließen damit die Einstellung akzeptiert wird.
Danach ICM öffnen und nochmal den Newsletter anschauen.So sind meine Einstellungen und ich habe keine Probleme mit den Newslettern.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. April 2008 um 17:26 #159389mari1933ParticipantHallo! Die beiden Haken waren ja meine ursprüngliche Konfiguration (mit dem Fehler).
Ich hab`sie nur zur Kontrolle entfernt, aber ohne Resultat. Jetzt sind sie wieder drin, hilft aber nix.
Auch ein Update auf die neueste Version von IM Premium hat den Fehler nicht behoben.
Werde wahrscheinlich damit leben müssen ???????????????? mfg.10. April 2008 um 17:33 #159390NobbiModeratorHallo Mari,
dann versuche mal bitte eine Reparatur.
Kein Allheilmittel hat aber schon so manchem hier im Forum geholfen.–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. April 2008 um 18:31 #159397mari1933ParticipantHallo! Reparatur durchgeführt. Ergebnis: Immer noch \”none\”. Der Fehler liegt liegt offensichtlich nicht in IM, die Kardinalfrage ist nur WO??? Trotzdem danke für die Mühe und fg mari1933.
11. April 2008 um 15:41 #159426shinitaParticipantHallo,
wenn das Problem erst aufgetreten ist, evtl. Systemwiederherstellung einige Tage vorher durchführen, bedenke jedoch, dass alles andere futsch ist, was du danach installiert hast.
None/keine ist nur bei Icm.???VG.
shinita11. April 2008 um 16:51 #159429mari1933ParticipantHallo shinita! Ja,nur bei Incredimail. Test mit hotmail, thunderbird und gmail ergab keine Fehler.
Ich steh`aber auf IM. Systemwiederherstellung brachte auch nichts, möchte aber nicht zu weit
zurückgehen. mfg mari1933. - AutorBeitrag