Antworten bei ICM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Antworten bei ICM

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #158925
    Nobbi
    Moderator

      Hallo yogurtsister,

      willkommen hier im Forum.
      Danke füer Deine Anmeldung.

      Gehe mal bei geöffenetem IM auf

      –> Werkzeuge
      –> Optionen…
      –> Nachrichten
      –> Erweiterte Einstellungen…

      dort den Haken bei Beim Antworten Nachrichtenquelle einschließen entfernen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #159067
      yogurtsister
      Participant

        Hallo Nobbi

        Vielen Dank für Deine Hilfe(auch ausserhalb des Forums).Als ich Deinen Hinweisen zu meinem erstem Problem gefolgt bin,fiel mir auf,das ich da schon 100mal gewesen bin.Aber anscheinend hatte ich da Tomaten auf den Augen.
        Wie Du ja sehen kannst,funktioniert nun auch alles andere.Gestern wollte es irgendwie nicht.Da kam immer besagte Fehlermeldung.

        Liebe Grüße yogurtsister

        #159076
        Nobbi
        Moderator

          Hallo yogurtsister,

          >> Vielen Dank für Deine Hilfe(auch ausserhalb des Forums).
          gerne geschen. Wenn ich kann immer.

          >> Aber anscheinend hatte ich da Tomaten auf den Augen.
          Manchmal sehe auch ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. 😉
          Noboddy is Perfekt.

          Nun freut es mich für Dich das alles wieder funktioniert.
          Weiterhin viel Spaß mit IM.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...