Antworten komplett senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Antworten komplett senden

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #180589
    Unbekannt
    Participant

      Bitte evtl. mal unter Optionen – E-Mails nachsehen, ob die Haken richtig gesetzt sind.

      #180772
      Unbekannt
      Participant


        So sieht das aus….

        #181097
        Unbekannt
        Participant

          hat jemand noch ne Idee?

          #181099
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Unbekannt,

            zumindest bei mir, IM 2 Free und XP, ist die \”Legende\” der eingegangenen Mail zu sehen.

            Also wenn ich bei der eingegangenen Mail auf \”Antworten\” klicke steht auch das drin was angekommen ist.
            Darunter kann ich dann schreiben.

            Welche Einstellungen bzw. Haken dafür \”verantwortlich\” sind?
            Da müsste man wohl alle Einstellungen unter den Optionen durch gehen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...