Antwortmail geht nicht über Empfängerkonto raus Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Antwortmail geht nicht über Empfängerkonto raus Outlook 2003

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #176069
    lastwebpage
    Moderator

      Keine Ahnung,
      aber hat t-Online denn überhaupt 2 GETRENNTE Addressen?
      d.h.:

      Getrennte Konten:
      a@example.com
      b@example.com
      über beide kann unabhängig voneinander gesendet und empfangen werden

      Alias Konten, Zweitadresse (oder wie das auch immer genannt wird):
      a@example.com <=Hauptadresse b@example.com eingehende Mails können an a@ oder b@ gesendet werden, Outlook empfängt die auch getrennt ausgehende Mails werden aber immer über a@example.com gesendet. Ich bin mir nicht so sicher ob t-online wirklich getrennte Konten hat. Müsste irgendwo auf der t-online seite in Erfahrung zu bringen sein, oder warte hier bis jemand mit t-online antwortet. Das einzige was man in diesem Fall machen kann ist in den Konteneinstellungen->Erweiterte Einstellungen->Reiter: Allgemein, und da expliziet die gewünschte Antwortadresse angeben. Die wird dann genommen wenn der Empfänger auf \”Antworten\” klickt, ist also möglich das trotzdem die Mails falsch ankommen.

      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...