- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 19:04 um 23. Dezember 2009 by lastwebpage.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Antwortmail geht nicht über Empfängerkonto raus Outlook 2003
Keine Ahnung,
aber hat t-Online denn überhaupt 2 GETRENNTE Addressen?
d.h.:
Getrennte Konten:
a@example.com
b@example.com
über beide kann unabhängig voneinander gesendet und empfangen werden
Alias Konten, Zweitadresse (oder wie das auch immer genannt wird):
a@example.com <=Hauptadresse
b@example.com
eingehende Mails können an a@ oder b@ gesendet werden, Outlook empfängt die auch getrennt
ausgehende Mails werden aber immer über a@example.com gesendet.
Ich bin mir nicht so sicher ob t-online wirklich getrennte Konten hat. Müsste irgendwo auf der t-online seite in Erfahrung zu bringen sein, oder warte hier bis jemand mit t-online antwortet. Das einzige was man in diesem Fall machen kann ist in den Konteneinstellungen->Erweiterte Einstellungen->Reiter: Allgemein, und da expliziet die gewünschte Antwortadresse angeben. Die wird dann genommen wenn der Empfänger auf \”Antworten\” klickt, ist also möglich das trotzdem die Mails falsch ankommen.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: