Anzahl Emails in Ordnerliste aktualisieren

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Anzahl Emails in Ordnerliste aktualisieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33610
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem seitdem ich einen Fehler mit einem Ordner hatte, für welchen Pegasus ein Re-indexing als Lösung vorgeschlagen hatte. Besagter Ordner ist wieder ok, aber …

      Per Filterregeln sortiere ich eingehende Emails direkt in verschiedene Ordner. Alle Ordner in der Ordnerliste bis auf den \”New Mail\” Ordner werden jedoch bei neuem Eingang weder in ihrer Gesamtanzahl, noch in der Anzahl ungelesener Emails \”on-the-fly\” aktualisiert. Dies geschieht erst verspätet, wenn ich direkt in den Ordner anklicke.

      Das Problem besteht auch, wenn ich Emails lösche und diese in den \”Deleted Mails\” Ordner verschoben werden. Erst wenn ich diesen direkt anklicke, werden die Zahlen aktualisiert.

      Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar! Nervt ein wenig, wenn neue Emails in den Ordnern nicht mehr angezeigt werden.

      Gruß

      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Anzahl Emails in Ordnerliste aktualisieren’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...