- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 19:21 um 2. Februar 2013 by lastwebpage.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anzeige anderer Emailordner
Hallo,
habe mal eine frage zur Ansicht:
und zwar hab ich Zugriff auf verschiedene Postfächer meiner chefs… nun war das in der Vergangenheit so, das ich die einzelnen postfächer im „Emailnavibreich“/explorer gesehen habe. Nach umstellung auf 2007 aber nicht mehr. Leider muss ich dann immer „Ordner anderer Benutzer“ gehen und dann erscheint das alles auf der rechten Seite im Fenster.
Wo muss ich das richtig einstellen, damit die verschiedenen Postfächer im Emailexplorer zu sehen sind?
:question:
[Editiert am 30/1/2013 von buerobiene]
Da ich kein Exchange habe, weis ich nicht ob folgendes funktioniert oder das ist was du suchst:
– Rechte Maustaste auf Deinem Postfach
– Eigenschaften / Erweitert / Erweitert
– Hinzufügen: Name aussuchen
– Alles bestätigen
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: