- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 15:43 um 4. September 2007 by Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›\’Anzeigen als\’ standardmäßig auf \’Abwesend\’
Hallo,
ich habe folgendes vor:. Ich möchte, wenn ein Mitarbeiter einen ganztätigen Termin(Urlaub,Schulung etc.) einträgt, das das Feld \’Anzeigen als\’ standardmäßig auf
\’Abwesend\’ eingestellt ist. Der Hintergrund ist, das viele Kollegen drei Wochen Urlaub eintragen, es aber vergessen, auf \’Abwesend\’ umzustellen. So werden sie bei Besprechungsanfragen als \’Frei\’ angezeigt und das ergibt schon mal gelegentlich Chaos.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: