- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 20:57 um 22. September 2009 by Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Anzeigeproblem in Aufgabenleiste
OS: XP Pro, SP 3
MSO: 2007 Enterprise
Hallo zusammen!
Langsam aber sicher krieg ich die Krise 🙁 … sobald ich Termine kategorisiere (bspw. einer Person mehrere Termine zuordne – keine Terminserie ), wird mir nur ein Termin dieser Kategorie angezeigt. Die Terminanzeige ist auf 10 gesetzt. Habe vorhin testweise die Kategorien der Termine entfernt, da sind plötzlich alle in der Aufgabeleiste erschienen.
Weiss jemand Rat?
Danke im voraus
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: