Home-›Foren-›Freemailer Forum-›aol freemail account
- Dieses Thema hat 21 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:46 um 28. Dezember 2010 von Blacky1812 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 13. November 2007 um 12:14 #153017NobbiModerator
Hallo Claudia,
was aol betrifft, leider nicht.
Was da los ist weiß ich auch nicht.
Ich könnte da ja mal im Techpro nachfragen.
Falls die nähere Angaben brauchen, was passiert bzw. passiert nicht wenn du in/über aol webmail Mails versenden willst?Was die Freemailer betrifft, wie wärs denn mit web, freenet?
Nutze ich neben vielen weiteren Anbietern auch.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion13. November 2007 um 12:38 #153018UnbekanntTeilnehmerHallo Nobbi,
das wäre nett, wenn du mal fragen könntest 🙂 Danke schön 🙂
Was passiert: ich kann mails schreiben und dann ein paar schicken und dann gehts wieder nicht, dann sagt er mir, das es aufgrund irgendeines Fehlers nicht funktioniert, dann gehts ein paar stunden nicht und dann gehts wieder, dann kann ich wieder ein paar mails verschicken und dann kommt der selbe fehler wieder.. registriert hab ich mich gestern und nutzen tu ichs bis jetzt nur über aol. de und nicht über outlook oder windows mail oder so.
Wollte eigentlich nicht schon wieder nen account irgendwoanders machen… aber wenn das mit aol nicht klappt dann versuch ichs noch über web. de oder so, ansonsten würd ich gern bei aol bleiben ;-)))
Lg
Claudia15. November 2007 um 14:38 #153111NobbiModeratorHallo Claudia,
ich weiß nicht ob Du es schon selber gemerkt hast.
Das Problem ist laut AOL in der Zwischenzeit behoben.
Somit solltest Du also wiedr uneingeschränkt Mails versdenden können.
Ansonsten melde Dich noch einmal.Nur komisch das bei mir der Fehler nicht aufgetreten ist.
Aber jetzt ist ja wieder alles in Ordnung.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion15. November 2007 um 16:10 #153113UnbekanntTeilnehmerHallo Nobbi,
vielen Dank für deine Hilfe 🙂 ja mir ist seit gestern aufgefallen dass ich uneingeschränkt Mails versenden kann 🙂 wollte heute allerdings noch abwarten und es fu nktioniert heute auch bestens 🙂 vielen dank noch mal:-))
Lg
Claudia15. November 2007 um 16:50 #153118NobbiModeratorHallo Claudia,
gerne geschehen. Schön das man Helfen konnte.
Klasse das Du wieder Mails versenden kannst. :thumbup:********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion28. Dezember 2010 um 22:42 #184136UnbekanntTeilnehmerHallo Leute,
ich habe gerade euer Forum gefunden und hoffe hier Hilfe zu finden. Also ich habe auch AOL als Emailanbieter und war bisher auch super zufrieden. Aber ich habe das gleiche Problem. Sobald ich eine Email versenden will kommt folgende Meldung
Aufgrund eines Fehlers wurde die eMail nicht verschickt.
Die eMail kann nicht verschickt werden.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, finden Sie Hilfe im technischen Service-Bereich.
Das geht schon einige Zeit so und nervt.. hat Jemand eine Idee was ich tun kann? Empfangen kann ich weiterhin! ausserdem benutze ich Incredimail..
Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.. ich will die Emailadresse nämlich gerne behalten, weil sie weit verbreitet ist..
28. Dezember 2010 um 22:46 #184137Blacky1812TeilnehmerHallo Leute,
ich habe gerade euer Forum gefunden und hoffe hier Hilfe zu finden. Also ich habe auch AOL als Emailanbieter und war bisher auch super zufrieden. Aber ich habe das gleiche Problem. Sobald ich eine Email versenden will kommt folgende Meldung
Aufgrund eines Fehlers wurde die eMail nicht verschickt.
Die eMail kann nicht verschickt werden.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, finden Sie Hilfe im technischen Service-Bereich.
Das geht schon einige Zeit so und nervt.. hat Jemand eine Idee was ich tun kann? Empfangen kann ich weiterhin! ausserdem benutze ich Incredimail..
Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.. ich will die Emailadresse nämlich gerne behalten, weil sie weit verbreitet ist..
- AutorBeitrag