aol freemail account – mails können nicht mehr geöffnet werden

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›aol freemail account – mails können nicht mehr geöffnet werden

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44228
    Unbekannt
    Participant

      N`abend!
      Hab ein Problem mit nem AOL-Account (bzw. meine Mutter). Sie kann sich zwar einloggen, aber weder ihre mails öffnen noch welche schreiben. Wo kann denn da das Problem liegen?
      Bin wirklich dankbar für jegliche Hilfe!
      Liebe Grüße!

      Cat

      #154595
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Cat,

        >>Sie kann sich zwar einloggen
        Wird der Logvorgang abgeschlossen und ist sie dann im E-Mail Bereich?

        Auf der AOL-Seite im E-Mailbereich sind die Mails zu sehen?
        Linke Seite die verschiedenen Ordner rechts Guten Abend xxxx und Anzahl der Mails?

        >>aber weder ihre mails öffnen noch welche schreiben.
        Sind die Ordner nicht anklickbar?

        Ich habe keine Probleme beim Zugang und den Funktionen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #154596
        Unbekannt
        Participant

          Hallo Nobbi,
          erstmal vielen, herzlichen Dank für die schnelle Reaktion! Ich hab grad eben deine Fragen weitergegeben und plötzlich gings auf einmal wieder. Dieses Problem ist aber wohl schon öfter aufgetaucht. Gestern Morgen hats nicht funktioniert, mittags liefs dann und heute wieder nicht. Klingt für mich nach einem Provider-Problem. Komisch nur, daß es dann bei Dir einwandfrei läuft!?
          Der Logvorgang wird abgeschlossen und sie kann die mails sehen, aber eben nicht anklicken.
          Naja…mal sehen wie lange es diesmal hält 😉 .
          Nochmal vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin!

          Cat

          #154597
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Cat,

            Danke für das Feedback.
            Schön das es jetzt wieder klappt. :thumbup:

            In der Tat schein das dann ein Providerproblem gewesen zu sein.
            Möglich das die etwas Repariert haben oder neue Fuktionen eingebaut haben.

            Ich gehe ja nur sporadisch auf AOL E-Mail.
            Z.B. um zu sehen wie gut der Spamfilter ist bzw. ob sich da eine echte Mail verirrt hat.

            Lasse meine Mails bei AOL und anderen Freemailern von ICM abholen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...