Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›AOL Post lesen
- This topic has 14 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 14:08 um 29. April 2008 by shinita.
- AutorBeitrag
- 7. Februar 2006 um 12:11 #34655UnbekanntParticipant
Kann meine AOL Post nicht öffnen erscheint dann nur Mitteilung ; unter (Strg+K/Apfel+K9 erhalten sie weitere Informationen ;(
7. Februar 2006 um 12:52 #124649elli_pirallyParticipantund hast du das mal gemacht ?!?!?!?!?!?!?!?!?
wenn ja erzähle uns doch bitte auch was dir gesagt wurde24. Februar 2006 um 12:43 #125779UnbekanntParticipantKann meine AOL Post nicht öffnen erscheint dann nur Mitteilung ; unter (Strg+K/Apfel+K9 erhalten sie weitere Informationen ;(
Seit heute kann ich nicht eMails schicken, ich bekomme nur den o.a. Hinweiss 🙁
24. Februar 2006 um 13:29 #125784elli_pirallyParticipantja und was passiert wenn du das machst ?!?!?!?!?!?!?
ich kann damit leider nichts anfangen24. Februar 2006 um 16:01 #125791shinitaParticipantStRG+K, spricht bei AOL für Emailkontrolle.
Würde dann mal im Techno-Pro bei AOL anfragen, warum die Post nicht gelesen werden kann.Gruß shinita
8. März 2008 um 21:06 #158069UnbekanntParticipantIch bin auch gerade durch einen AOL-Hinweis hierher geschickt worden. Und wie geht\’s jetzt weiter?
Canari8. März 2008 um 21:13 #158070NobbiModeratorHallo Canari,
ich bin durch die ganzen Beiträge nicht schlau geworden.
Auch bei Deinem nicht.Bitte noch mal genau schildern.
Was ist bzw. ist nicht bei AOL möglich oder was machst Du da?
Kein Zugriff auf die Seite oder auf das Postfach?
Webmail starten geht nicht?
:question: :question: :question: :question: :question:********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. März 2008 um 21:32 #158074vanda69ParticipantHabe gerade auch versucht ich bei AOL anzumelden.Zur Zeit geht der Dienst nicht.Einfach warten.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
8. März 2008 um 22:56 #158079NobbiModeratorHi,
ich nur alle Jubeljahre mal nach aol ins Postfach.
Habe von der Störung nichts mitbekommen.Lasse IM meine Mails von aol holen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. März 2008 um 23:13 #158080vanda69ParticipantWar ein Serverproblem.Dauerte auch nur 1 Stunde.Nun geht es wieder
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
8. März 2008 um 23:49 #158081NobbiModeratorHi,
ob das auch das Problem von Canari war bzw.ist?
>> Ich bin auch gerade durch einen AOL-Hinweis hierher geschickt worden.Oder worauf bezieht sich die Frage?
Na ich denke Sie wird sich dazu noch äußern.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion9. März 2008 um 16:53 #158109shinitaParticipantAOL/Alice-Erfahrung, als dies noch AOL war, lief alles perfekt, aber dann………
gab es über mehrere Monate Schwierigkeiten mit Alice, Fehler die nicht behoben wurden, auch Techniker haben dies nicht geschafft.
Als ich daraufhin gekündigt habe, weil der Server nicht erreichbar war, fing der Ärger erst richtig an.
Ich wurde mit Mahnungen überzogen, wurde sogar mit Inkassobüro gedroht, obwohl die Kündigungsbestätigung bei mir vorlag, ich dies vielfach Alice mitgeteilt habe (sogar mehrere Briefe mit Rückschein und auch telefonische Hinweise). Es ging so weit, dass, obwohl ich denen die Einzugsermächtigung entzogen habe, dennoch Geld abgebucht wurde. Klar, habe eine Rückbuchung vornehmen lassen.
Geholfen hat dies wenig, die Attacken gingen weiter……, bis ich kürzlich einen Anwalt eingeschaltet habe.
Vor wenigen Tagen erhielt ich dann erneut die Kündigungsbestätigung, am Wochenende ein Schreiben von einer Gutschrift, aber…. soll mit offener Rechnung verrechnet werden.
Fazit, keine Leistung, keine Rechnung zu begleichen, bin schon lange bei einem anderen Anbieter und bin gespannt, ob ich nun Geld zurück bekomme.Alice ein wahrer Alptraum.
9. März 2008 um 17:38 #158114NobbiModeratorHi shinita,
das tut mir Leid für Dich.
Bei mir läuft es wie geschmiert. :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. April 2008 um 20:16 #160168UnbekanntParticipanthallo
problem hab ich schon länger, (strg+k/apfel+k) status fragen , immer wenn ich eMail mit anhang verschicke. bleibt bei 76% oder so stehen und nach x versuchen geht esMfG Klempo1
29. April 2008 um 14:08 #160190shinitaParticipantshinita,
Bei mir läuft es wie geschmiert. :thumbup:Nobi, na ja, hast wenigstens Mitleid 😀 😀 😀 😀
Schade, dass AOL an Alice gegangen ist, war gerne im austalischen Chat- war immer gute Unterhaltung, leider fehlt dies bei Lycos.
[Editiert am 29/4/2008 von shinita]
- AutorBeitrag