AOL stürzt nicht mehr ab, kann aber noch nicht senden?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›AOL stürzt nicht mehr ab, kann aber noch nicht senden?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #73374
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      tja du hast wohl vergessen bei deinen EMail Konten
      \”Server erfordert Authentifizierung\” anzugeben.

      mfg
      Peter

      #73376
      Unbekannt
      Participant

        hallo peter,
        wo finde ich die einstellung?
        danke.

        #73377
        Unbekannt
        Participant

          Nochmals vielen Dank,
          jetzt hat es geklappt.

          gruß
          shinita

          #73378
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            hmmh ich weis leider nicht ob Incredi AOL die selben Konten Einstellungen benutzt wie
            die Systemsteuerung,schau mal hier nach:
            START->Systemsteuerung->Mail->E-Mail Konten->Bearbeiten->Ändern->weitere Einstellungen
            ->Postausgangsserver erfordert Authentifizierung aktivieren.

            Wie lautet der Name deines Posteingangsservers?
            Wenn da steht localhost oder 127.0.0.1 steht gibts du im Feld \”Postausgangsserver\”
            ->\”Anmelden mit\” die Daten ein die du von AOL bekommen hast,ansonsten
            wählst du das Feld \”Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver\” aus.

            mfg
            Peter

            Hoppla,da war ich wohl zu langsam,na wenn es jetzt klappt…

            [Editiert am 16/5/2004 von lastwebpage]

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘AOL stürzt nicht mehr ab, kann aber noch nicht senden?’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...