AOL und Email (e-Mail Adresse ist weg)

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›AOL und Email (e-Mail Adresse ist weg)

  • Autor
    Beitrag
  • #17303
    Eizo-Online
    Teilnehmer

      Ich habe eine große Frage an alle.
      Ich habe versehendlich eine e-Mail Adresse eines Freundes gelöscht und nun weis ich nicht wie ich sie wieder bekomme. Mein Brieffreund lebt nicht in diesem Lande. Die Tele. hab ich auch nicht. und bei AOL kann ich nichts finden unter dem (reiter) gesendete Emeils. Wie kann ich jetzt an die mail adresse rann kommen ??

      Kann es sein das aol diese auch auf meinem rechner irgend wo hinterlegt hat ?
      Es kann auch sein das ich ihm einmal über das Outlook Express geschieben habe wo liegen da denn die Email adressen ? wo werden diese abgelegt?

      Wenn mir jemand von euch helfen kann der soll sich melden ich währe Ihm sehr dankbar.

      MFG Eizo-Online

      e-Mail : privat@eizo-online.de
      :question:

      #63378
      nellli
      Teilnehmer

        Schau im AOL-Progamm unter >Organizer, dort unter >E-Mail(verschickte) bzw >gesendete/gespeicherte Mail nach. Dort werden alle Mails abgelegt, WENN in Präferenzen >E-Mail, >Organisation \”gesendete speichern\” bzw. \”gelesene speichern\” markiert ist!

      Das Thema ‘AOL und Email (e-Mail Adresse ist weg)’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...