AOL und ICM = TILT!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›AOL und ICM = TILT!!!

11 Antworten anzeigen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beitrag
  • #150498
    elli_pirally
    Participant

      ;( ;( ;(
      Hallo da bin ich mal wieder 🙁 *schnüff*

      Ich könnt Platzen 😡

      Das scheiss ICM *zensiert*

      Nobbi jetzt hab ich das so gemacht wie du es gesagt hast gelöscht und geschaut ob keine icm dateien drauf sind

      wieder installiert…

      …dann ging es schon los

      1. ich kann nicht auswählen das der kontoassistent die einstellungen selbst sucht

      2. es installieren sich die alten emails von selbst obwohl die gelöscht wurden *wiedas????*

      Bitte euch noch mal um Rat

      und ich warte bis ich von AOL den neuen mcafee power guard bekomme, vielleicht ist das problem doch die scheiss Windows firewall.

      euer

      Bjoern

      Also irgendwie hört sich das total nach Firewall an.
      Was hast Du denn sondt noch auf dem REchner für Sicherheitsprogs ?

      #150499
      vanda69
      Participant

        Hallo
        Solltest du nicht selber an der Firewall was verändert haben,ist ICM frei für den Datenverkehr.
        Da sie nur den Eingehenden Datenverkehr blockt,das heißt wenn ein Programm auf das Internet zugreifen will,lässt die Firewall es durch!Solltest du hinter ein Router sitzen schalte dann die Windowsfirewall mal aus,außer dein Router hat keine Firewall.
        Hast du den nach der Deinstallation mal mit ein Reg.Cleaner dein System mal aufgeräumt?Es kann sein das du was übersehen hast beim löschen!

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #150500
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Björn,

          schade das es nicht so gekommen ist wie Du es Dir als Ziel gesteckt hast.

          Nur was ist jetzt konkret angesagt?
          Sollen wir Dir weiter helfen und wenn ja wie, oder wartest Du bis die Angelegenheit mit AOL geregelt ist?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

          #150506
          Birne80
          Participant

            Hallo und guten Morgen,

            das einzige was ich an meinen Systemverändert habe seit der Win neuinstallation ist. Das ich jetzt SP2 habe und die Win Firewall.

            Virenscanner ist der gleiche wie zuvor auch.

            Leider bekomm ich nicht mehr die mcAfee Firewall von AOL. Da gibt es was neues von McAfee. Nur leider ist das im Moment nicht verfügbar. (kannst oben bei Sicherheit anklicken @Nobbi). Da muß ich mich solang noch gedulden.

            Mfg

            #150512
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Björn,

              Du hast eine PN bzw. PM:
              (Persönliche Nachricht bzw. Mittteilung)
              (Linke Seite im Feld aktuelle Version)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

              #150607
              Birne80
              Participant

                😀 😀 😀

                HalliHallo

                Servus Nobbi,

                laß dich drücken.

                Es funzzt wieder. Ich kann Emails versenden mit ICM.

                JUHUUUUUUU

                Und alles bloß wegen der scheissdrecks Win Firewall.

                Habe die McAfee installiert, eingestellt und Schwupp hat es Funktioniert.

                Danke,Danke,Danke Nobbi

                Mfg

                Bjoern

                #150626
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Björn,

                  schön das man helfen konnte und ICM wieder so funktioniert wie es soll.

                  Weiterhin viel Spaß damit.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                  #150673
                  elli_pirally
                  Participant

                    😀 😀 😀

                    HalliHallo

                    Servus Nobbi,

                    laß dich drücken.

                    Es funzzt wieder. Ich kann Emails versenden mit ICM.

                    JUHUUUUUUU

                    Und alles bloß wegen der scheissdrecks Win Firewall.

                    Habe die McAfee installiert, eingestellt und Schwupp hat es Funktioniert.

                    Danke,Danke,Danke Nobbi

                    Mfg

                    Bjoern

                    Lach ich glaub es nicht !!!!!
                    Das habe ich am 10.09 doch schon geschrieben bzw gefragt.

                    #150675
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi elli_pirally,

                      Du hattest da ja nach einer Firewall und nicht nach welcher gefragt.
                      Bei Björn ist die Windowseigene wohl der Übeltäter gewesen. Hatte er ja auch geschrieben.
                      [code]…also das mit der XP-Firewall hab ich versucht. Ausschalten ohne erfolg bei ICM. …[/code]
                      Warum auch immer.

                      Die McAfee ist eine eigenständige.
                      Warum es mit der jetzt klappt?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                      #150677
                      vanda69
                      Participant

                        Hallo,
                        erstmal ist es gut das es wieder geht!Aber wenn er nicht selber was verstellt hat in der Firewall ist sie für den Emailtransport frei!Da sie ja nur den eingehenden Datenver.regelt!
                        Es kann nur sein das er einige Updates von Windows nicht installiert hat,denn einige waren für die Firewall sehr wichtig!

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                         

                        #150679
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          klar ist es schön wenn es jetzt funktioniert.

                          Tja und das warum könnte uns nur Björn schreiben.
                          Etwas an der Windowseigenen Firewall verstellt?
                          Wichtige Updates gemacht?

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                        11 Antworten anzeigen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...