Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›AOL und ICM = TILT!!!
- This topic has 25 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 22:46 um 25. September 2007 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 23. September 2007 um 22:33 #150498elli_pirallyParticipant
;( ;( ;(
Hallo da bin ich mal wieder 🙁 *schnüff*Ich könnt Platzen 😡
Das scheiss ICM *zensiert*
Nobbi jetzt hab ich das so gemacht wie du es gesagt hast gelöscht und geschaut ob keine icm dateien drauf sind
wieder installiert…
…dann ging es schon los
1. ich kann nicht auswählen das der kontoassistent die einstellungen selbst sucht
2. es installieren sich die alten emails von selbst obwohl die gelöscht wurden *wiedas????*
Bitte euch noch mal um Rat
und ich warte bis ich von AOL den neuen mcafee power guard bekomme, vielleicht ist das problem doch die scheiss Windows firewall.
euer
Bjoern
Also irgendwie hört sich das total nach Firewall an.
Was hast Du denn sondt noch auf dem REchner für Sicherheitsprogs ?23. September 2007 um 22:55 #150499vanda69ParticipantHallo
Solltest du nicht selber an der Firewall was verändert haben,ist ICM frei für den Datenverkehr.
Da sie nur den Eingehenden Datenverkehr blockt,das heißt wenn ein Programm auf das Internet zugreifen will,lässt die Firewall es durch!Solltest du hinter ein Router sitzen schalte dann die Windowsfirewall mal aus,außer dein Router hat keine Firewall.
Hast du den nach der Deinstallation mal mit ein Reg.Cleaner dein System mal aufgeräumt?Es kann sein das du was übersehen hast beim löschen!mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
24. September 2007 um 00:03 #150500NobbiModeratorHallo Björn,
schade das es nicht so gekommen ist wie Du es Dir als Ziel gesteckt hast.
Nur was ist jetzt konkret angesagt?
Sollen wir Dir weiter helfen und wenn ja wie, oder wartest Du bis die Angelegenheit mit AOL geregelt ist?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion24. September 2007 um 09:48 #150506Birne80ParticipantHallo und guten Morgen,
das einzige was ich an meinen Systemverändert habe seit der Win neuinstallation ist. Das ich jetzt SP2 habe und die Win Firewall.
Virenscanner ist der gleiche wie zuvor auch.
Leider bekomm ich nicht mehr die mcAfee Firewall von AOL. Da gibt es was neues von McAfee. Nur leider ist das im Moment nicht verfügbar. (kannst oben bei Sicherheit anklicken @Nobbi). Da muß ich mich solang noch gedulden.
Mfg
24. September 2007 um 12:06 #150512NobbiModeratorHallo Björn,
Du hast eine PN bzw. PM:
(Persönliche Nachricht bzw. Mittteilung)
(Linke Seite im Feld aktuelle Version)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion25. September 2007 um 08:53 #150607Birne80Participant😀 😀 😀
HalliHallo
Servus Nobbi,
laß dich drücken.
Es funzzt wieder. Ich kann Emails versenden mit ICM.
JUHUUUUUUU
Und alles bloß wegen der scheissdrecks Win Firewall.
Habe die McAfee installiert, eingestellt und Schwupp hat es Funktioniert.
Danke,Danke,Danke Nobbi
Mfg
Bjoern
25. September 2007 um 13:01 #150626NobbiModeratorHallo Björn,
schön das man helfen konnte und ICM wieder so funktioniert wie es soll.
Weiterhin viel Spaß damit.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion25. September 2007 um 21:48 #150673elli_pirallyParticipant😀 😀 😀
HalliHallo
Servus Nobbi,
laß dich drücken.
Es funzzt wieder. Ich kann Emails versenden mit ICM.
JUHUUUUUUU
Und alles bloß wegen der scheissdrecks Win Firewall.
Habe die McAfee installiert, eingestellt und Schwupp hat es Funktioniert.
Danke,Danke,Danke Nobbi
Mfg
Bjoern
Lach ich glaub es nicht !!!!!
Das habe ich am 10.09 doch schon geschrieben bzw gefragt.25. September 2007 um 22:07 #150675NobbiModeratorHi elli_pirally,
Du hattest da ja nach einer Firewall und nicht nach welcher gefragt.
Bei Björn ist die Windowseigene wohl der Übeltäter gewesen. Hatte er ja auch geschrieben.
[code]…also das mit der XP-Firewall hab ich versucht. Ausschalten ohne erfolg bei ICM. …[/code]
Warum auch immer.Die McAfee ist eine eigenständige.
Warum es mit der jetzt klappt?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion25. September 2007 um 22:33 #150677vanda69ParticipantHallo,
erstmal ist es gut das es wieder geht!Aber wenn er nicht selber was verstellt hat in der Firewall ist sie für den Emailtransport frei!Da sie ja nur den eingehenden Datenver.regelt!
Es kann nur sein das er einige Updates von Windows nicht installiert hat,denn einige waren für die Firewall sehr wichtig!Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
25. September 2007 um 22:46 #150679NobbiModeratorHi,
klar ist es schön wenn es jetzt funktioniert.
Tja und das warum könnte uns nur Björn schreiben.
Etwas an der Windowseigenen Firewall verstellt?
Wichtige Updates gemacht?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag