Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Aplications-Fehler
- This topic has 10 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 19:42 um 28. Juli 2011 by Sarah.
- AutorBeitrag
- 27. Juli 2011 um 13:59 #54075SarahParticipant
Hallo zusammen,
habe Probleme mit IM 2.0.
Immer wenn ich eine Mail schreibe und bin fast fertig, kommt eine Fehlermeldung:\“IncrediMail Aplication funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.\“
Dieses Problem besteht schon mehrere Wochen, habe aber nie eine Benachrichtigung für die Lösung bekommen.
Das ist sehr ärgerlich, denn ich hatte eine lange Mail geschrieben, die dann einfach geschlossen wurde und wurde auch nicht in Entwürfe gespeichert, wie das bei andere Mail-Programmen der Fall ist. Die ganze Mail war nun weg und ich konnte sie auch nicht vorher noch schnell kopieren, weil das nicht ging.
Liebe Grüße
Sarah[Editiert am 27/7/2011 von Sarah]
27. Juli 2011 um 14:20 #187162NobbiModeratorHallo Sarah,
was heißt wenn Du fast fertig bist?
Du schreibst noch und irgendwann kommt die Meldung?
Oder führst Du eine Funktion aus?IM speichert nix automatisch. Leider.
Das mit der Benachrichtigung könnte sich auf ein Update beziehen.
Das aktuelle hast Du?
Lade sie noch mal und installiere sie einfach drüber.
http://www.incredimail.com/german/download/Keine Angst es geht nix verloren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. Juli 2011 um 15:01 #187163Uwe-DembskiParticipantUnter Werkzeuge, Optionen, Erweitert kannst Du eingeben, dass Incredimail nicht versendete mails alle xx Minuten speichern soll. Somit wird die Nachricht bei Nichtversenden im Ordner Entwürfe gespeichert.
Bitte lade Dir einmal den kompletten Setup (ca. 12 mb) von der Incredimail-Seite herunter und installiere es über die bestehende Version. Bekommst Du noch immer Fehlermeldungen? Wenn ja, dann starte IM einmal im abgesicherten Modus (beim Windows-Start mehrmals f8 drücken. Windows startet dann mit einer Minimalkonfiguration. Funktioniert hier IM einwandfrei? Falls ja, denn unter msconifg alle autostart-Programme deaktivieren, außer Microsoft-Programme. Funktioniert es jetzt? Wenn ja, dann nacheinander einzelne Programme wieder starten unter msconfig. Welchen Virenscanner verwendest Du? Ist IM in der Firewall frei gegeben? Welche Firewall hast du?Bis bald und viele liebe Grüße
27. Juli 2011 um 16:25 #187164UnbekanntParticipantVielleicht auch mal kontrollieren, ob der Flash Player aktualisiert ist.
http://get.adobe.com/de/flashplayer/Tina
27. Juli 2011 um 16:48 #187165NobbiModeratorNun ja das ist die Download-Seite.
Um zu kontrollieren ob unter anderem Flash aktuell ist, ist die Seite gedacht.
Plugin-Testseite
http://at2907.net/embed/index.php********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. Juli 2011 um 17:21 #187167UnbekanntParticipantNobbi, dass sie den FlashPlayer installiert hat, ist doch fast klar, da braucht sie diese Seite im Moment nicht, denn dort wird sie auch nicht auf die Downloadseite weitergeleitet. Ich meinte, sie möchte bitte nachsehen, ob ihr FlashPlayer auf dem aktuellen Stand ist. Ist das nicht der Fall, kann es schon zu Störungen im Programm kommen. Ist zumindest meine Meinung!
Gruß Tina
28. Juli 2011 um 00:42 #187183SarahParticipantHallo zusammen,
danke für die Hilfe,
aber ich habe das alles schon versucht, nichts hilft.
IM bestimmt schon 3mal neu installiert, Flash-Player wird immer automatisch aktualisiert, alle Programme bei smconfig deaktiviert und auch im abgesicherten Modus ausprobiert. Die Fehlermeldung kommt immer wieder, wenn ich zu oft mit der Maus zwischen den geschriebenen Zeilen klicke.
Ich muss wohl dabei sagen, dass ich Windows 7 habe.
Wenn ich mal ein Wort vergessen habe zu schreiben und klicke zwischen einem Satz um es noch nachträglich zu schreiben, werden die anderen Wörter, die folgen, gelöscht. So kann ich nie mal ein Wort zwischen fügen.Liebe Grüße
Sarah28. Juli 2011 um 06:50 #187185Uwe-DembskiParticipantWas für eine Maus/Maustreiber verwendest Du? Funkmaus? Versuche mal eine USB-Maus.
Bis bald und viele liebe Grüße
28. Juli 2011 um 10:01 #187193SarahParticipantHallo Uwe,
eine Funkmaus habe ich noch nie benutzt.
Habe eine USB Raptor-Gaming M1 Maus.Danke für die Hilfe
Gruß
Sarah28. Juli 2011 um 19:02 #187213Uwe-DembskiParticipantWie ist das Ergebnis, wenn Du eine \“normale\“ USB-maus verwendest?
Bis bald und viele liebe Grüße
28. Juli 2011 um 19:42 #187214SarahParticipantEine andere Maus haben wir nicht nur 2 von diesen Mäuse, wie oben geschrieben steht.
Die Maus ist sehr gut und schnell.
Da müsste ich noch eine kaufen gehen und das ausprobieren.[Editiert am 28/7/2011 von Sarah]
- AutorBeitrag