- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:08 um 26. August 2011 von Unbekannt aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Archivierung von eingehenden Mails
Hallo Community,
ich brauche eure Hilfe. Das Problem ist folgendes:
Bei der Arbeit bekomme ich sehr viele Mails, die sich aber immer auf verschiedene Dinge beziehen. Die Bezeichnungen dazu stehen aber entweder im Betreff oder in der Mail, sind also durch das Kriterium \”ist die Bezeichnung in der Mail enthalten\” zu unterscheiden und zuzuordnen.
Jetzt möchte ich aber der Übersicht halber ein Archiv anlegen, in das die Mails automatisch weitergeleitet werden. Dieses soll so aussehen, dass die Typbezeichnung (das Unterscheidungskriterium der Mails) als Ordnername ist, und darunter dann nochmal unter Inbox und Sent unterschieden wird. Outlook soll dann automatisch, wenn eine Mail zu einem bestimmten Thema eingeht bzw. ausgeht, sie in entsprechendem Inbox oder Sent Ordner einordnen.
Ist das möglich?
Wer kann mir helfen?
Danke schonmal im Voraus
Manuel
Weiß echt keiner eine Antwort??
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: