Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Auch ein Problem mit dem senden
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:05 um 6. März 2008 von andyhot aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 6. März 2008 um 08:45 #45070andyhotTeilnehmer
Hallo ich habe folgendes Problem
Ich nutze Incredimail, da ich geschäftlich und privat absolut trennen will.
Outllook und Incredimail.
Bei Incredimail habe ich mehrere Konten mit pop3..
Senden geht ohne Probleme aber wenn ich etwas senden will geht es nicht.Ich schreibe eine mail sende sie ab und bekomme keinerlei Fehlermeldung, aber
1. sie kommt nie beim Empfänger an.
2. die mail ist weder im order gesendete Objekte, Postausgang, Entwürfe zu finden.Bei allen Konten das gleiche Problem.
Ich habe Incredi schon deinstalliert und erneut installiert.
Mit und ohne Authentifizierung probiert.
Leider immer mit dem gleiche Ergebnis.
Hilfeeeeeeeeee
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee / einen Tip.
Danke
Andy
[Editiert am 6/3/2008 von andyhot]
6. März 2008 um 09:20 #157985vanda69TeilnehmerHallo
Das kann viele Ursachen haben
-Die Emailadressen gibt es nicht mehr
-Dein Virenschutz ist falsch eingestellt(ausgehende Mails überprüfen)
-falsche Einstellung der Konten(wäre hilfreich wenn du schreiben würdest,welche du benutzt)
-Firewall blockiert den Emailausgang von ICM
-ICM hat ein FehlerUm weiter dir zuhelfen gebe nun folgendes an:
Betriebssystem
Ist ICM in der Firewall komplett freigeschaltet
Wie sieht dein Virenschutz aus,siehe oben
Welche Version von ICM hast du?
Welche Pop3 Konten sind es,am besten Fotos von den Einstellunegn machen und hier reinstellen auch dort wo du deine Hacken gesetzt hast.Chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
6. März 2008 um 10:05 #157986andyhotTeilnehmerDanke für deine Antwort, aber die meisten Punkte kann man ausklammern.
Mailadressen gibt es, sind meine eigenen die ich zum testen genutzt habe.
Selbst wenn es diese nicht geben würde müsste es im Postausgang stehen.Virenschutz ist deaktiviert zum testen
pop3 ist richtig eingestellt ein- und ausgangsserver \”meinedomain.de\”
beide Authentifiziereung eingeschaltet und ausgeschaltet probiertFirewall ist deaktiviert
ICM wurde deinstalliert und eine neue Version installiert.
Jetzt ist es die Version 570.3400
Andy[Editiert am 6/3/2008 von andyhot]
- AutorBeitrag