auch schwierigkeiten beim versand

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›auch schwierigkeiten beim versand

9 Antworten anzeigen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beitrag
  • #149530
    ingrid34de
    Participant

      hallo nobbi,

      ne, leitung hab ich nicht getestet, hab sonst eigentlich keine probleme. aber die fehlermeldungen kann ich mir damit eigentlich auch immernoch nicht erklaeren *gruebel*

      #149531
      Nobbi
      Moderator

        Hi Ingrid,

        könnte ich mir auch nicht erklären das es an der Leitung liegt.
        Kannst ja mal Spaßeshalber testen.

        DSL Geschwindigkeit testen

        Vielleicht kommt ja jemand anders auf ne Positive Lösung für Dein Problem.
        Ich wüßte im Moment keine.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #149532
        ingrid34de
        Participant

          hallo nobbi,

          der test funzt aus spanien nicht 😛 . vielleicht findet ja morgen noch jemand den eintrag und hat eine schlaue idee. ich hab auch meinen pc-spezialisten kontaktiert, der weiss auch noch keine loesung. ich dank dir auf jeden fall fuer all deine muehe

          p.s. hab ne spanische testseite gefunden. ergebnis: 871 kbps (sagt mir leider ueberhaupt nix) *schaem* download, upload 261 kbps

          [Editiert am 4/9/2007 von ingrid34de]

          [Editiert am 4/9/2007 von ingrid34de]

          #149534
          Nobbi
          Moderator

            allo Ingrid,

            ach so.
            Kann man das aus Spanien nicht testen, gibt es da keine Möglichkeit.

            Wie sagt Alf so schön: Null Problemo. 😀
            Wenn ich helfen kann, gerne.

            PS:
            Welchen Tarif hast Du? DSL Flat 2000, 4000, 6000 ?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

            #149535
            ingrid34de
            Participant

              die downloadseite in spanien hab ich doch gefunden, s.o.
              hier unterscheidet man nicht zwischen einzelnen dsl. man macht einfach einen dsl-flatvertrag. keinen schimmer wieviel.

              #149536
              Nobbi
              Moderator

                Hi Ingrid,

                ja dann kan man auch schlecht sagen ob die Werte gut oder schlecht sind.

                Ich habe DSL Flat 2000.
                Ergebniss:
                Download-Geschwindigkeit: [++] 4.325 kbit/s (541 kByte/s)
                Upload-Geschwindigkeit: [++] 216 kbit/s (27 kByte/s)

                Legende:zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]
                Diese Messung wurde durchgeführt:
                Mittwoch, 05.09.2007 um 01:12:55 Uhr (CEST), IP-Adresse: xx.xxx.xx.xxx

                Wir haben höhere Geschwindigkeiten gemessen, als für Ihren Anschlusstyp theoretisch möglich sind (Download: 2048 kbit/s, Upload: 192 kbit/s). Möglicherweise haben Sie eine Zusatzoption (z.B. Erhöhung der Upload-Rate) bestellt oder es liegt eine andere Ursache vor. Führen Sie den Test bitte erneut aus und überprüfen Sie gegebenenfalls Ihre Angaben.

                Führe ich mehrmals durch. Ist immer ein gutes Ergebniss.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

                #149537
                ingrid34de
                Participant

                  hallo nobbi,

                  ich glaub, wir schreiben weiter, bin ja schon junior member mittlerweile 😀

                  irgendwie kommen wir der loesung meines problems keinen schritt entgegen scheint mir
                  :exclam:

                  #149538
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi Ingrid,

                    tja irgendwie eine Sackgasse.
                    Bin nebenbei ein bischen im www am suchen.
                    Aber so richtig kommt keine Lösung.

                    Deinen PC als Fehlerquelle kann man glaube ich ausschließen.
                    Das Mailprogramm?
                    Ich hatte ja auch mal Probleme mit ICM.
                    Empfangen konnte ich aber senden nicht.
                    Ist schon ne Weile her.

                    Was ich genau gemacht bzw. geändert habe weiß ich auch nicht mehr.
                    Auf jeden Fall ging es dann wieder.

                    Bis jetzt. drei mal Holz.

                    Updaten wollte ich auch mal.
                    Ging aber nicht da ab einer bestimmten Version nur noch für XP.
                    Bin also bei der 2750 geblieben.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

                    #149540
                    ingrid34de
                    Participant

                      je spaeter der abend, desto besser die neuigkeiten. nun verschickt er, als waere nie was gewesen………………. vielleicht hat der server einfach eine party eingelegt und wollte nicht arbeiten :question:

                    9 Antworten anzeigen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...