Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›auf ANTWORTEN + NEU kommt Fehlermeldung
- This topic has 30 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 06:53 um 14. März 2009 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 21. Januar 2009 um 14:01 #47810UnbekanntParticipant
Wenn ich auf NEU gehe kommt immer die Fehlermeldung:
Fehler: konnte Meldung nicht richtig laden. Meldung wird geschlossen
auch bei manchen erhaltenen Mails kommt diese Meldung, wenn ich auf ANTWORTEN gehe.
Habe schon neu geladen, aber nix.
Kann jemand helfen :question:Danke !
LG Hanna21. Januar 2009 um 14:28 #167950NobbiModeratorHallo Hanna,
zum besseren Verständnis.
[/quote]… Wenn ich auf NEU gehe …[/quote]
Du öffnest IncrediMail und möchtest eine neue E-Mail schreiben?
Und wenn Du auf \“Neue E-Mail\“ klickst kommt die Fehlermeldung?[/quote]…Habe schon neu geladen, ..[/quote]
Bedeutet was?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion21. Januar 2009 um 14:59 #167952UnbekanntParticipantbeide ersten Fargen \“ja\“
bedeutet: ich gehe auf die ICM-Seite, Download – ICM herunterladen – ausführen.
Wie kann ich bei Dir mit in den Text schreiben, um Fragen zu beantworten ???
21. Januar 2009 um 15:15 #167954NobbiModeratorHi,
[OT]
[/quote]… Wie kann ich bei Dir mit in den Text schreiben, um Fragen zu beantworten ??? [/quote]
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Meinst Du Teile meines Beitrages zitieren, so wie ich es mache?
(oben Strich-Mitte Text-unten Strich)
Erreichst Du über den Button \“gelbe Sprechblase\“.Ansonsten einfach Antworten.
[OT]Nun zum Problem.
Du hast die kostenlose oder Premium von IncrediMail?Versuche das Problem zu beheben in dem Du IncrediMail reparierst.
Incredimail: Das Emailprogramm reparieren
Ab der Screenshots.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion21. Januar 2009 um 15:50 #167956sontag96ParticipantMoin Nobbi,
habe ich vielleicht \“Tomaten auf den Augen\“? Ich finde keinen Schalter \“gelbe Sprechblase\“.
Moin
sontag96
21. Januar 2009 um 16:09 #167957NobbiModeratorHi,
hier ein Screenshot:
(zum vergrößern anklicken)
Oder heißt das anders?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion21. Januar 2009 um 16:09 #167958UnbekanntParticipantoh, die finde ich auch nicht.
Außerdem kommt immer \“fehlerhafter Code\“. Muss alles 3. schreiben.
Geht es nach Zeit ? Bin nicht sooo schnell. und kopieren kann man auch nicht, d.h. kopieren ja, aber nicht einfügen. ;(21. Januar 2009 um 16:12 #167959UnbekanntParticipantah – gesehen – Danke!!
Habe alles wie beschrieben gemacht. Nix !
Aber VIELEN DANK !!!Nun werde ich noch dem letzten Tipp nachgehen, der ganz unten auf der HP stand. Fehlerhafte Einträge suchen. (muss mein Mann machen)
Oder hast Du noch eine andere Idee ?
21. Januar 2009 um 16:17 #167960NobbiModeratorHi,
versuche erstmal den Tipp.
Man sollte alle Möglichkeiten die gegeben sind bzw. werden, ausprobieren.Sollte das wieder erwarten nicht helfen muss man tiefer in die Materie.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion21. Januar 2009 um 16:22 #167962UnbekanntParticipanto.k. mache ich DANKE !!! 😉
21. Januar 2009 um 16:24 #167963sontag96ParticipantDanke, Nobbi, ich hatte doch Tomaten auf den Augen.
21. Januar 2009 um 17:26 #167966UnbekanntParticipantHallo Nobbi,
eben kam eine Fehlermeldung auf den Bildschirm.
Da steht ICM hat Schuld. ;(Wie kann ich Dir einen Screen schicken? per Mail ?
21. Januar 2009 um 18:05 #167967NobbiModeratorHi,
Screenshot erstellen ist bekannt?
Hast Du schon gemacht?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion21. Januar 2009 um 18:28 #167968UnbekanntParticipanthi!
Habe ich so gemacht.
Da muss nochmehr nicht in Ordnung sein . War auf http://www.directupload.net, da kamen die Bilder erst gar nicht. Konnte nur den Ordner öffnen, aber er blieb leer.das kam.
BILD NICHT MEHR VORHANDEN21. Januar 2009 um 18:55 #167970NobbiModeratorHallo Hanna,
diese Meldung wurde von Deinem PC ausgegeben. (XP oder Vista)
Von welchem Programm? (Sicherheitscenter)Daraus ist ja nicht ersichtlich welche Probleme IncrediMail verursacht hat.
Gibt es unter anderem von dem letzten Punkt nähere Informationen?
(Rechtsklick oder Hinweis: Für mehr Infos klicke hier)Gibt es eine Möglichkeit die angezeigten Fehler zu beheben?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag