auf ANTWORTEN + NEU kommt Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›auf ANTWORTEN + NEU kommt Fehlermeldung

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beitrag
  • #167950
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Hanna,

      zum besseren Verständnis.

      [/quote]… Wenn ich auf NEU gehe …[/quote]
      Du öffnest IncrediMail und möchtest eine neue E-Mail schreiben?
      Und wenn Du auf \”Neue E-Mail\” klickst kommt die Fehlermeldung?

      [/quote]…Habe schon neu geladen, ..[/quote]
      Bedeutet was?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #167952
      Unbekannt
      Participant

        beide ersten Fargen \”ja\”

        bedeutet: ich gehe auf die ICM-Seite, Download – ICM herunterladen – ausführen.

        Wie kann ich bei Dir mit in den Text schreiben, um Fragen zu beantworten ???

        #167954
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          [OT]
          [/quote]… Wie kann ich bei Dir mit in den Text schreiben, um Fragen zu beantworten ??? [/quote]
          Verstehe ich jetzt nicht ganz.
          Meinst Du Teile meines Beitrages zitieren, so wie ich es mache?
          (oben Strich-Mitte Text-unten Strich)
          Erreichst Du über den Button \”gelbe Sprechblase\”.

          Ansonsten einfach Antworten.
          [OT]

          Nun zum Problem.
          Du hast die kostenlose oder Premium von IncrediMail?

          Versuche das Problem zu beheben in dem Du IncrediMail reparierst.
          Incredimail: Das Emailprogramm reparieren
          Ab der Screenshots.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #167956
          sontag96
          Participant

            Moin Nobbi,

            habe ich vielleicht \”Tomaten auf den Augen\”? Ich finde keinen Schalter \”gelbe Sprechblase\”.

            Moin

            sontag96

            #167957
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              hier ein Screenshot:
              (zum vergrößern anklicken)

              Oder heißt das anders?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #167958
              Unbekannt
              Participant

                oh, die finde ich auch nicht.
                Außerdem kommt immer \”fehlerhafter Code\”. Muss alles 3. schreiben.
                Geht es nach Zeit ? Bin nicht sooo schnell. und kopieren kann man auch nicht, d.h. kopieren ja, aber nicht einfügen. ;(

                #167959
                Unbekannt
                Participant

                  ah – gesehen – Danke!!

                  Habe alles wie beschrieben gemacht. Nix !
                  Aber VIELEN DANK !!!

                  Nun werde ich noch dem letzten Tipp nachgehen, der ganz unten auf der HP stand. Fehlerhafte Einträge suchen. (muss mein Mann machen)

                  Oder hast Du noch eine andere Idee ?

                  #167960
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    versuche erstmal den Tipp.
                    Man sollte alle Möglichkeiten die gegeben sind bzw. werden, ausprobieren.

                    Sollte das wieder erwarten nicht helfen muss man tiefer in die Materie.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #167962
                    Unbekannt
                    Participant

                      o.k. mache ich DANKE !!! 😉

                      #167963
                      sontag96
                      Participant

                        Danke, Nobbi, ich hatte doch Tomaten auf den Augen.

                        #167966
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hallo Nobbi,

                          eben kam eine Fehlermeldung auf den Bildschirm.
                          Da steht ICM hat Schuld. ;(

                          Wie kann ich Dir einen Screen schicken? per Mail ?

                          #167967
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            Screenshot erstellen ist bekannt?
                            Hast Du schon gemacht?

                            Das Posten von Bild-Dateien

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                            #167968
                            Unbekannt
                            Participant

                              hi!
                              Habe ich so gemacht.
                              Da muss nochmehr nicht in Ordnung sein . War auf http://www.directupload.net, da kamen die Bilder erst gar nicht. Konnte nur den Ordner öffnen, aber er blieb leer.

                              das kam.
                              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                              #167970
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Hanna,

                                diese Meldung wurde von Deinem PC ausgegeben. (XP oder Vista)
                                Von welchem Programm? (Sicherheitscenter)

                                Daraus ist ja nicht ersichtlich welche Probleme IncrediMail verursacht hat.

                                Gibt es unter anderem von dem letzten Punkt nähere Informationen?
                                (Rechtsklick oder Hinweis: Für mehr Infos klicke hier)

                                Gibt es eine Möglichkeit die angezeigten Fehler zu beheben?

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                #167986
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Guten Morgen Nobbi,

                                  erst einmal DANKESCHÖN für Deine Bemühungen.

                                  Wir haben Vista. 😡
                                  Habe keine Infos zu dem letzten Punkt weiter, denn die Meldung kam nur einmal – ganz plötzlich – woher ???

                                  Die Fehler beheben – muss – wenn mein Mann machen. Sind aber erst einmal eine Weile jetzt weg. Nehmen wir später dann in Angriff.

                                  Also lieben Dank !!

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...