Auf EMails antworten geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Auf EMails antworten geht nicht

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #18693
    Unbekannt
    Participant

      Wenn ich auf EMails antworten will geht dies nicht, da IM dann die Antwortwerte nimmt und nicht den Standart versender, denn nur mit dem Standart-Versender-Konto kann ich EMails versenden. Kann mir jemand helfen. Was muss ich einstellen. Im Outlook ist dies ganz einfach, da kann ich bevor die Antwortmail versende das Konto auswählen wie die Mail versendet wird ob mit gmx, oder mit web geht sowieso nicht geht nur mit dem Konto mit welchen man gerade m Netz ist z.B. mit DSL Tiscali Flat.

      MfG

      Colum99@gmx.de

      #65003
      Micheel
      Participant

        Warum antwortet hir keiner, weiß es keiner oder geht es nicht anders.
        Bei mir ist es ebenfalls so.

        #65229
        Bluebyte
        Participant

          Also erstens sind dsl , Tiscali, und Flatrate keine \”Konten\” sondern Arten und Weisen mit deren Hilfe Du Internetzugang hast.

          Und zweitens kann man bei Incredimail durchaus auswählen von welcher Adresse Du aus Deine Mail verschicken willst. Vorausgesetzt Du hast mehrere E – Mailadressen über Incredimail
          eingebunden.
          Bei einer Mail steht direkt neben der Option senden die Option \”von\” da klickt man draus und kann die Mailadresse auswählen von der man die Post verschicken will.

          Es grüßt
          Blue

          #65802
          Unbekannt
          Participant

            Hallo,

            habe nun auch seit Tagen nach diesem Fehler gesucht. War schon soweit, nur noch mit Outlook-Express zu senden. Aber der obige Tipp (auf \”von\” gehen und den Absender auswählen hat das Problem völlig beseitigt.

            Sehr seltsamer Fehler.

            Viele Grüße

            HaDe

            #66067
            finto
            Participant

              Starte mal das IM..Dann unter Werkzeuge/Konten (da müsste Dein Konto stehn)
              Dann unter Eigenschaften/Server gehen..Unten steht dannn fettgedruckt PSTAUSGANG SERVER…da musste ein Häckchen machen vor..Postausgang erfordert Authent….
              Ich hoffe ,das ich Deine Frage richtig verstanden habe und ich helfen konnte..
              bei Fragen..meine E-Mail blutho3@web.de

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Auf EMails antworten geht nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...