Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgabenleiste zeigt nicht mehr alle Termine an
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 11:10 um 20. April 2009 by Teqi.
- AutorBeitrag
- 12. Oktober 2008 um 19:15 #46962gutscheinParticipant
Hallo zusammen,
ich finde die Aufgabenleiste in Outlook 2007 sehr gut.
Frage 1
Wie kann ich Outlook dazu bewegen mir auch Termine anzuzeigen die erst
in 3 Monaten sind. So dass in der Aufgabenleiste immer Termine stehen.
Im Moment ist es so, dass nur 4 Termine angezeigt werden, da die
nächsten erst in ca. 2 Monaten sind. Ich würde diese Termine aber jetzt
auch gleich in der Aufgabenleiste sehen, da noch genügend Platz ist. Es
werden 4 Termine angezeigt, obwohl Anzahl der Termine auf 8 steht.Wenn man auf folgenden Link klickt, siehst man den Termin \“Test\“
am 8. Nov. Er wird auch brav in der Aufgabenleiste angezeigt.http://www.schule-wyhl.homepage.t-online.de/1baustelle/bild1.JPG
Nun habe ich den Termin vom 8. Nov auf den 9. Nov verschoben, und siehe
da, der Termin wird in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt.
Siehe hier
http://www.schule-wyhl.homepage.t-online.de/1baustelle/bild2.JPGVerstelle ich aber das PC-Datum, so dass der Zeitunterschied nicht mehr
so groß ist, werden wieder alle angezeigt.Woran kann das liegen?
Wäre um Hilfe sehr dankbar.————————————
Frage 2
Wie kann ich ganztägige Termine in der Aufgabenleiste mir anzeigen
lassen.Vielen Dank
Frank20. April 2009 um 11:10 #170473TeqiParticipantMoin,
wenn Du die Aufgaben geöffnet hast, sollte im Menü \“Ansicht\“ > \“Aktuelle
Ansicht\“ die \“Einfache Liste ausgewählt sein. Außerdem sollte dann in der
Aufgabenliste in der Überschriftzeile \“Aufgaben\“nicht zu lese sein \“Filter
angewendet\“ – sonst hast Du einen Ansichtsfilter aktiviert, der nur bestimmte
Objekte anzeigt.Außerdem prüfst Du im Menü \“Ansicht\“ > \“Anordnen nach\“ ob hier z.B. nach
\“Datum\“ angezeigt wird!? - AutorBeitrag