- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 14:45 um 15. April 2007 by Adelia.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Aufzählungen in E-Mails, wie linksbüdnig darstellen???
Ich hab da mal ne Frage
Möchte gerne Aufzählungen in einer E-Mail aufführen, die genau, wie z.B. in einem Word Dokument untereinander stehen sollen und zwar linksbündig. Tabs funktionieren ja in E-Mails nicht wirklich. Auch das einfügen einer Tabelle bringt keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee, was man ansonsten machen könnte?
Würde mich über rasche Antworten freuen
Eben habe ich in Microsoft Word 2003 ein Dokument erstellt, wie Du es Dir vorstellst. Aus Word heraus habe ich das Dokument per Mail versandt. Beim Empfänger kam das als Mail versandte Dokument einwandfrei an – korrekt mit den Aufzählungen.
Hast Du das so auch schon einmal versucht?
Das Dokument muß dabei natürlich als HTML-formatiertes Dokument versandt werden.
grüßerchen
inger
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: