Aus Datensicherung EMail-Konto exportieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›Aus Datensicherung EMail-Konto exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #40211
    irrsinn
    Teilnehmer

      Hallo,
      wie kann ich aus einer Datensicherung (es sind nur die Dateien von Outlook Express vorhanden)
      das EMail-Konto herausfinden bzw. exportieren?

      Grüße

      der irrsinn

      [Editiert am 5/2/2007 von irrsinn]

      irrsinn.de gmbh

      Tel.: 036452/18954
      Fax: 036452/18956
      ICQ: 1566611
      Internet: www.irrsinn.de
      E-Mail: info@irrsinn.de

      IT-Support, Fernwartung

      #141434
      mfn
      Teilnehmer

        Suche zunächst alle *.dbx Dateien. Schreibschutz – falls vorhanden – entfernen.
        Im neuen OE einen Ordner öffnen und OE schließen.
        Alle gesicherten DBX-Dateien in den aktuellen Speicherordner kopieren.
        Evtl. schon vorhandene neue Mails gehen dabei verloren, wenn man diese nicht vorher per \”Speicherung unter\” exportiert.
        Der aktuelle Speicherordner wird dir in OE unter Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner angezeigt.
        Das Adressbuch hat die Endung *.wab (meist .wab).
        Dieses aus dem Adressbuch in OE importieren.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...