- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 11:30 um 6. Februar 2008 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ausdruckprobleme unter Outlook 2003
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem:
Undzwar möchte ich e-mails unter Outlook 2003 ausdrucken, aber leider wird die e-mail über 9 Seiten verteilt gedruckt.
Meist ist es so das auf der ersten Seite der Absender steht etc.
Anschließend kommt der Text in mehreren Teilen. Sagen wir so ca. 4-5 Wörter pro Blatt.
So werden bei mir z.B. 9 Seiten gebraucht für eine e-mail die normal 1/3 von einem DIN A4 Blatt benötigt.
Die Druckeinstellungen sind alle richtig. Testseiten und Dokumente unter Word werden alle Einwandfrei gedruckt.
Habe ich vlt. was in meinem Outlook falsch eingestellt?
Ich danke im vorraus!
Mfg
Chris
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: