Ausgangsserver

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  • Autor
    Beitrag
  • #48190
    arree
    Participant

      Seit ca. 1 Woche kann ich keine E-Mail mehr versenden,
      Mail´s empfangen ist kein Problem
      Antwort laufend Unvollkommen.
      Alles läuft über freenet.de der aus sowie Eingangsserver mx.freenet.de
      Zur Zeit bin ich aber in Thailand und beziehe das Internet über Maxnet
      kann es sein das es damit zu tun hat.
      Wie geschrieben bis vor einer woche lief noch alles optimal
      was kann ich tun?
      Danke
      arree

      #169230
      Nobbi
      Moderator

        Hallo arree,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Von wo aus machst Du das? Du bist im Urlaub? (Pension-Hotel-etc.)
        Hast Du schon mal bei dem Anbieter Maxnet nachgefragt?
        Nutzt Du noch einen anderen Mailclient außer freenet?

        Die Einstellungen in IncrediMail sind korrekt? (Daten von Maxnet)

        Bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.
        Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.

        Screenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Wie das geht ist Dir bekannt?
        Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
        Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

        Das Posten von Bild-Dateien

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #169231
        arree
        Participant

          Hi Nobbi,
          bin Rentner wohne hier in Pattaya in einem Condo zur Miete,
          bleibe vorerst bis Anfang August dann für 3 Monate Teuroland dann wieder längere Zeit Patty.
          Die Daten von Maxnet muss ich mir erst besorgen. Melde mich wenn ich sie habe und es geht immer noch nicht.
          Danke für Deine Antwort
          Gruß Arree

          #169244
          arree
          Participant

            Hi Nobbi,
            Habe die E-Mail Adresse auf maxnet umgestellt jetzt geht es wieder.
            Danke & Gruß Arree :thumbup:

            #169245
            Nobbi
            Moderator

              Hallo arree,

              gerne geschehen. 😉
              Schön das jetzt wieder alles funktioniert. :thumbup:

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

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