Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Ausgangsserver von greenpeace-energy
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:37 um 16. Juli 2007 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 15. Juli 2007 um 19:54 #42202MartinPTeilnehmer
Hallo zusammen,
seit ca. 1 Woche habe ich das Problem keine E-Mails mehr über Incredi. verschicken zu können. Der Empfang funktioniert bis jetzt.
Die angezeigte Meldung:
“476 connections from your host are denied, Keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellbar, bitte später nochmals versuchen.”
Laut meinem E-Mail Konto “Anbieter” (greenpeace-energy) liegt das evtl. an dem von Ihnen geforderten “Vor dem Senden am Posteingangsserver anmelden”, in anderen Worten: “SMTP-after-POP”, aber wo kann ich dies einstellen.Vielen Dank im voraus
Martin[Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]
16. Juli 2007 um 06:06 #147280Uwe-DembskiTeilnehmerIch denke, die Einstellungen nimmst Du in IM vor:
Unter den Optionen aktivierst Du \”server erfordert Authentifizierung – gleiche Einstellungen wie Eingangsserver verwenden\” oder halt alternativ andere Daten, wenn vom Provider mitgeteilt.
Bis bald und viele liebe Grüße
16. Juli 2007 um 11:36 #147282sontag96Teilnehmer@MartinP,
bevor Du bei Deinem E-Mail-Anbieter eine E-Mail versenden darfst, musst Du bitte vorher Deinen Posteingang abrufen. Das bedeutet \”SMTP after POP\”. Das ist nicht einstellbar im Programm.
@Uwe-Dembski,
bitte entschuldige, wenn ich mich einmische, aber das, was Du vorschlaegst, ist genau das Falsche. Leider.
Nach Deinem Vorschlag soll versucht werden, sich beim Senden so beim SMTP-Server anzumelden, wie beim POP3-Server und genau das erlaubt der E-Mail-Anbieter, dem Anschein nach, nicht.
16. Juli 2007 um 21:37 #147301UnbekanntTeilnehmernochmal Hallo zusammen,
zuerst ein Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die Einstellungen wie beschrieben vorgenommen und jetzt funktioniert alles, das sollte mir reichen.Vielen Danke und Grüße
Martin - AutorBeitrag