Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Authentifizierung für KabelDeutschland
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:30 um 15. Oktober 2011 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 5. Juni 2009 um 22:08 #48827chillinTeilnehmer
Hallo,
wir benutzen seit Jahren IncrediMail.
Nun haben wir den Anbieter gewechselt, von T-Online zu Kabel
Deutschland.
Mit einmal funktioniert unser E-Mailprogramm nicht mehr.
Obwohl wir die Server Daten korrekt eingegeben haben (Posteingang = pop3.kabelmail.de und Postausgang smtp.kabelmail.de) und auch bei Kabel
Deutschland unsere alte E-Mailadresse bestätigt haben, möchte IncrediMail
von uns eine Authentifizierung mit Benutzernamen und Passwort.
Wir haben aber bei T-Online immer nur einen Benutzernamen ohne Passwort gehabt.
Inzwischen haben wir uns auch schon an den Technischen Kundendienst von
Kabel Deutschland gewandt, die konnten nicht weiterhelfen und verwiesen auf
die Internetseite http://www.mailhilfe.de
Vielleicht findet sich hier jemand der weiterhelfen kann, denn wir haben keine
Lust uns jetzt deswegen eine neue Mailadresse zu zulegen.
Schon mal DANKE im voraus.5. Juni 2009 um 23:10 #171419sontag96TeilnehmerHallo chillin,
Kabel Deutschland gewandt, die konnten nicht weiterhelfen und verwiesen auf
die Internetseite http://www.mailhilfe.de
Ich finde es großartig, dass die Firma Kabel Deutschland uns eine Kompetenz zuspricht.und auch bei Kabel Deutschland unsere alte E-Mailadresse bestätigt haben,
Wie soll das zu verstehen sein?Wenn bei Dir ein Konfigurationsproblem besteht, benötigen wir mehr Infomationen. Bitte sei so gut und benenne Deine Konfigurationsdaten. Sehr gut wären Screenshots.
Freundliche Grüße
sontag96
090605230412.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]5. Juni 2009 um 23:16 #171420NobbiModeratorHallo chillin,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Schau doch mal bitte hier.
Da nutzt auch jemand IncrediMail und Kabel Deutschland. (Superkabel)??
Leider ist dort keine Lösung.
Jedoch Screenshots von den Einstellungen in IncrediMail.
Vergleich die doch mal.
Ob Dir das hilft?Hier ein direkt-Link zu einem PDF > Häufig gestellte Fragen zu Kabel E-Mail
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion7. Oktober 2011 um 20:08 #187988UnbekanntTeilnehmerHallo,
wir benutzen seit Jahren IncrediMail.
Nun haben wir den Anbieter gewechselt, von T-Online zu Kabel
Deutschland.
Mit einmal funktioniert unser E-Mailprogramm nicht mehr.
Obwohl wir die Server Daten korrekt eingegeben haben (Posteingang = pop3.kabelmail.de und Postausgang smtp.kabelmail.de) und auch bei Kabel
Deutschland unsere alte E-Mailadresse bestätigt haben, möchte IncrediMail
von uns eine Authentifizierung mit Benutzernamen und Passwort.
Wir haben aber bei T-Online immer nur einen Benutzernamen ohne Passwort gehabt.
Inzwischen haben wir uns auch schon an den Technischen Kundendienst von
Kabel Deutschland gewandt, die konnten nicht weiterhelfen und verwiesen auf
die Internetseite http://www.mailhilfe.de
Vielleicht findet sich hier jemand der weiterhelfen kann, denn wir haben keine
Lust uns jetzt deswegen eine neue Mailadresse zu zulegen.
Schon mal DANKE im voraus.habe ein ähnliches Problem nur das dass mit dem Passwort bei meiner eigenen Kabelmail.de Adresse passiert.
Und Kabeldeutschland konnte mir auch nicht helfen.
Ich möchte wieder mein Outlook nutzen können, das ist viel übersichtlicher wie das Portal von Kabel Deutschland.
Gruß
Alexandra 😡7. Oktober 2011 um 20:34 #187990AlexandraKTeilnehmerHallo,
wir benutzen seit Jahren IncrediMail.
Nun haben wir den Anbieter gewechselt, von T-Online zu Kabel
Deutschland.
Mit einmal funktioniert unser E-Mailprogramm nicht mehr.
Obwohl wir die Server Daten korrekt eingegeben haben (Posteingang = pop3.kabelmail.de und Postausgang smtp.kabelmail.de) und auch bei Kabel
Deutschland unsere alte E-Mailadresse bestätigt haben, möchte IncrediMail
von uns eine Authentifizierung mit Benutzernamen und Passwort.
Wir haben aber bei T-Online immer nur einen Benutzernamen ohne Passwort gehabt.
Inzwischen haben wir uns auch schon an den Technischen Kundendienst von
Kabel Deutschland gewandt, die konnten nicht weiterhelfen und verwiesen auf
die Internetseite http://www.mailhilfe.de
Vielleicht findet sich hier jemand der weiterhelfen kann, denn wir haben keine
Lust uns jetzt deswegen eine neue Mailadresse zu zulegen.
Schon mal DANKE im voraus.habe ein ähnliches Problem nur das dass mit dem Passwort bei meiner eigenen Kabelmail.de Adresse passiert.
Und Kabeldeutschland konnte mir auch nicht helfen.
Ich möchte wieder mein Outlook nutzen können, das ist viel übersichtlicher wie das Portal von Kabel Deutschland.
Gruß
Alexandra 😡Mit freundlichen Grüßen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....
7. Oktober 2011 um 21:28 #187993UnbekanntTeilnehmer7. Oktober 2011 um 21:39 #187994AlexandraKTeilnehmer[url]http://www.emailkonto.at/2011/09/26/kabelmail-tutorial-pop3-outlook-2007/ [/url]
Habe Outlook Express 6 ;(
Mit freundlichen Grüßen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....
8. Oktober 2011 um 08:58 #187996UnbekanntTeilnehmer… Die Einstellungen sind trotzdem meistens gleich, also bitte nur dementsprechend umsetzen.
14. Oktober 2011 um 21:54 #188061AlexandraKTeilnehmer… Die Einstellungen sind trotzdem meistens gleich, also bitte nur dementsprechend umsetzen.
habe alles richtig eingegeben, und trotzdem funktioniert es nicht, und kabeldeutschland ist dafür nicht zuständig, ich glaube da muss jetzt ein Fachmann ran….ich weiss nicht mehr weiter…. :question:
Mit freundlichen Grüßen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....
15. Oktober 2011 um 11:23 #188063UnbekanntTeilnehmerDann versuche doch mal bitte dieses Konto in IncrediMail zu löschen, starte den PC neu und trage das Konto ganz neu ein.
15. Oktober 2011 um 11:30 #188064UnbekanntTeilnehmerOder man kann dir vielleicht hier helfen:
http://www.kdgforum.de/index.php?sid=6e4af78b33567ec4d333d6bd7cba0f15 - AutorBeitrag