Authentifizierung für KabelDeutschland

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Authentifizierung für KabelDeutschland

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #171419
    sontag96
    Participant

      Hallo chillin,

      Kabel Deutschland gewandt, die konnten nicht weiterhelfen und verwiesen auf
      die Internetseite http://www.mailhilfe.de


      Ich finde es großartig, dass die Firma Kabel Deutschland uns eine Kompetenz zuspricht.

      und auch bei Kabel Deutschland unsere alte E-Mailadresse bestätigt haben,


      Wie soll das zu verstehen sein?

      Wenn bei Dir ein Konfigurationsproblem besteht, benötigen wir mehr Infomationen. Bitte sei so gut und benenne Deine Konfigurationsdaten. Sehr gut wären Screenshots.

      Freundliche Grüße

      sontag96
      090605230412.a.apuce@spamgourmet.com
      Klick mich[/url]

      #171420
      Nobbi
      Moderator

        Hallo chillin,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau doch mal bitte hier.
        Da nutzt auch jemand IncrediMail und Kabel Deutschland. (Superkabel)??
        Leider ist dort keine Lösung.
        Jedoch Screenshots von den Einstellungen in IncrediMail.
        Vergleich die doch mal.
        Ob Dir das hilft?

        http://www.hijackthis-forum.de/allgemeine-probleme/39245-probleme-beim-email-empfang-mit-incredi-mail.html

        Hier ein direkt-Link zu einem PDF > Häufig gestellte Fragen zu Kabel E-Mail

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #187988
        Unbekannt
        Participant

          Hallo,
          wir benutzen seit Jahren IncrediMail.
          Nun haben wir den Anbieter gewechselt, von T-Online zu Kabel
          Deutschland.
          Mit einmal funktioniert unser E-Mailprogramm nicht mehr.
          Obwohl wir die Server Daten korrekt eingegeben haben (Posteingang = pop3.kabelmail.de und Postausgang smtp.kabelmail.de) und auch bei Kabel
          Deutschland unsere alte E-Mailadresse bestätigt haben, möchte IncrediMail
          von uns eine Authentifizierung mit Benutzernamen und Passwort.
          Wir haben aber bei T-Online immer nur einen Benutzernamen ohne Passwort gehabt.
          Inzwischen haben wir uns auch schon an den Technischen Kundendienst von
          Kabel Deutschland gewandt, die konnten nicht weiterhelfen und verwiesen auf
          die Internetseite http://www.mailhilfe.de
          Vielleicht findet sich hier jemand der weiterhelfen kann, denn wir haben keine
          Lust uns jetzt deswegen eine neue Mailadresse zu zulegen.
          Schon mal DANKE im voraus.

          habe ein ähnliches Problem nur das dass mit dem Passwort bei meiner eigenen Kabelmail.de Adresse passiert.

          Und Kabeldeutschland konnte mir auch nicht helfen.

          Ich möchte wieder mein Outlook nutzen können, das ist viel übersichtlicher wie das Portal von Kabel Deutschland.

          Gruß
          Alexandra 😡

          #187990
          AlexandraK
          Participant

            Hallo,
            wir benutzen seit Jahren IncrediMail.
            Nun haben wir den Anbieter gewechselt, von T-Online zu Kabel
            Deutschland.
            Mit einmal funktioniert unser E-Mailprogramm nicht mehr.
            Obwohl wir die Server Daten korrekt eingegeben haben (Posteingang = pop3.kabelmail.de und Postausgang smtp.kabelmail.de) und auch bei Kabel
            Deutschland unsere alte E-Mailadresse bestätigt haben, möchte IncrediMail
            von uns eine Authentifizierung mit Benutzernamen und Passwort.
            Wir haben aber bei T-Online immer nur einen Benutzernamen ohne Passwort gehabt.
            Inzwischen haben wir uns auch schon an den Technischen Kundendienst von
            Kabel Deutschland gewandt, die konnten nicht weiterhelfen und verwiesen auf
            die Internetseite http://www.mailhilfe.de
            Vielleicht findet sich hier jemand der weiterhelfen kann, denn wir haben keine
            Lust uns jetzt deswegen eine neue Mailadresse zu zulegen.
            Schon mal DANKE im voraus.

            habe ein ähnliches Problem nur das dass mit dem Passwort bei meiner eigenen Kabelmail.de Adresse passiert.

            Und Kabeldeutschland konnte mir auch nicht helfen.

            Ich möchte wieder mein Outlook nutzen können, das ist viel übersichtlicher wie das Portal von Kabel Deutschland.

            Gruß
            Alexandra 😡

            Mit freundlichen Grüßen

            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....

            #187993
            Unbekannt
            Participant
              #187994
              AlexandraK
              Participant

                [url]http://www.emailkonto.at/2011/09/26/kabelmail-tutorial-pop3-outlook-2007/ [/url]

                Habe Outlook Express 6 ;(

                Mit freundlichen Grüßen

                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....

                #187996
                Unbekannt
                Participant

                  … Die Einstellungen sind trotzdem meistens gleich, also bitte nur dementsprechend umsetzen.

                  #188061
                  AlexandraK
                  Participant

                    … Die Einstellungen sind trotzdem meistens gleich, also bitte nur dementsprechend umsetzen.

                    habe alles richtig eingegeben, und trotzdem funktioniert es nicht, und kabeldeutschland ist dafür nicht zuständig, ich glaube da muss jetzt ein Fachmann ran….ich weiss nicht mehr weiter…. :question:

                    Mit freundlichen Grüßen

                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....

                    #188063
                    Unbekannt
                    Participant

                      Dann versuche doch mal bitte dieses Konto in IncrediMail zu löschen, starte den PC neu und trage das Konto ganz neu ein.

                      #188064
                      Unbekannt
                      Participant
                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...