Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Automatische Abholen geht nicht
- This topic has 23 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:40 um 10. November 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 21. Oktober 2008 um 12:55 #47058LisselParticipant
Hallo,
bin neu hier und habe da mal ene Frage.
Seit kurzem holt mein Incredi Mail die Mails nicht mehr autom. ab.
Was könnte das sein oder woran kann es liegen ???
Bitte helft mirLissel :question:
21. Oktober 2008 um 13:35 #165359NobbiModeratorHallo Lisel,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Was heißt seit kurzem?
Welcher Zeitraum?Wie nicht mehr Automatisch?
Wenn Du IncrediMail aufmachst sollen sofort die Mails abgeholt werden, oder nach einer von Dir in IncrediMail eingegeben Zeit?Schau mal bitte in den Einstellungen von IncrediMail.
> Werkzeuge
> Optionen…
> Allgemein(Anklicken zum vergrößern)
BILD NICHT MEHR VORHANDEN********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. Oktober 2008 um 13:40 #165362LisselParticipantSoweit bin ich schon , habe unter Optionen abholen alle 3 Minuten eingestellt. Jedoch geht das nicht mehr , keine Ahnung warum.
Bis vor einer Woche ging es noch.
Muß jetzt ständig manuell starten.
Beim starten von Incredi Mail geht es noch automatisch.Lissel
21. Oktober 2008 um 13:48 #165365NobbiModeratorHallo Lissel,
warum alle 3 Minuten?
Bekommst Du so viele Mails das IncrediMail das alle 3 Minuten machen soll?Schon mal versucht eine andere Zeit einzustellen?
Bei welchen Anbietern werden die Mails geholt?Bei web z.b geht dies nur alle 15 Minuten.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. Oktober 2008 um 13:52 #165367LisselParticipantHallo,
Mails werden bei freenet , gmx , 1und1 , abgeholt.
Ging bisher mit dieser Einstellung
Das Programm fängt ja noch nicht mal an zu starten für die Mails abzuholen.
Habe auch schon komplett deinstelliert ,alle Eintäge in der Registry gelöscht und neu installiert. Ohne Erfolg.
Habe auch schon probiert ohne import der Daten also nur ein Account angemeldet geht auch nicht.Firewall ist alles freigegeben. Ich bin Ratlos.Lissel
21. Oktober 2008 um 14:06 #165373NobbiModeratorHi,
schau mal bitte hier >Automatisch Mail abholen klappt nicht in den Beitrag von Uwe-Dembski.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. Oktober 2008 um 14:13 #165375LisselParticipantdanke für den Link, habe aber kein SP 3 drauf.
Auch deaktivieren und neu starten hilft nicht , genauso wenig wie die Reparatur.Lissel
21. Oktober 2008 um 15:46 #165380elli_pirallyParticipantVielleicht hilft folgendes weiter ?
21. Oktober 2008 um 15:57 #165382LisselParticipantAh jetzt fällt mir etwas ein , habe vor kurzem ein Update gemacht. Kann es da dran liegen?
Wo bekomme ich ne alte Version her bzw. wie finde ich heraus was ich vorher hatte ??
Würde ich gerne probieren.Lissel
21. Oktober 2008 um 16:11 #165383NobbiModeratorHi,
Update wovon? Von IncrediMail?
Die jetzige ist die build 3821
Davor war es die build 3813
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. Oktober 2008 um 16:32 #165384LisselParticipantJa Update von IM , wie kann ich das herausfinden welche Version ich habe ??
Und wo bekomme ich die Vorgängerversion her??Lissel
21. Oktober 2008 um 16:34 #165385LisselParticipantHab noch was vergessen meine Version heißt \”Incredi Mail XE\”
21. Oktober 2008 um 17:16 #165390NobbiModeratorHi,
Infos über die derzeitig installierte Version:
Im geöffneten IncrediMail
> Hife
> Info über IncrediMailXE********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. Oktober 2008 um 17:50 #165392elli_pirallyParticipantAh jetzt fällt mir etwas ein , habe vor kurzem ein Update gemacht. Kann es da dran liegen?
Lissel
Hast Du die neue Incredimail.exe im Firewall freigegeben ?
22. Oktober 2008 um 19:23 #165427LisselParticipantAlso , habe die Version 3817 , exe ist freigegeben.
geht immer noch nicht , wenn ich Update IM anklicke wird mir mitgeteilt,daß ich die aktuellste version hätte.
Lissel
- AutorBeitrag