Automatische Abholen geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Automatische Abholen geht nicht

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beitrag
  • #165359
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Lisel,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Was heißt seit kurzem?
      Welcher Zeitraum?

      Wie nicht mehr Automatisch?
      Wenn Du IncrediMail aufmachst sollen sofort die Mails abgeholt werden, oder nach einer von Dir in IncrediMail eingegeben Zeit?

      Schau mal bitte in den Einstellungen von IncrediMail.

      > Werkzeuge
      > Optionen…
      > Allgemein

      (Anklicken zum vergrößern)
      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #165362
      Lissel
      Participant

        Soweit bin ich schon , habe unter Optionen abholen alle 3 Minuten eingestellt. Jedoch geht das nicht mehr , keine Ahnung warum.
        Bis vor einer Woche ging es noch.
        Muß jetzt ständig manuell starten.
        Beim starten von Incredi Mail geht es noch automatisch.

        Lissel

        #165365
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Lissel,

          warum alle 3 Minuten?
          Bekommst Du so viele Mails das IncrediMail das alle 3 Minuten machen soll?

          Schon mal versucht eine andere Zeit einzustellen?
          Bei welchen Anbietern werden die Mails geholt?

          Bei web z.b geht dies nur alle 15 Minuten.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #165367
          Lissel
          Participant

            Hallo,

            Mails werden bei freenet , gmx , 1und1 , abgeholt.
            Ging bisher mit dieser Einstellung
            Das Programm fängt ja noch nicht mal an zu starten für die Mails abzuholen.
            Habe auch schon komplett deinstelliert ,alle Eintäge in der Registry gelöscht und neu installiert. Ohne Erfolg.
            Habe auch schon probiert ohne import der Daten also nur ein Account angemeldet geht auch nicht.Firewall ist alles freigegeben. Ich bin Ratlos.

            Lissel

            #165373
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              schau mal bitte hier >Automatisch Mail abholen klappt nicht in den Beitrag von Uwe-Dembski.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #165375
              Lissel
              Participant

                danke für den Link, habe aber kein SP 3 drauf.
                Auch deaktivieren und neu starten hilft nicht , genauso wenig wie die Reparatur.

                Lissel

                #165380
                elli_pirally
                Participant

                  Vielleicht hilft folgendes weiter ?

                  https://www.mailhilfe.de/frage30854.html

                  #165382
                  Lissel
                  Participant

                    Ah jetzt fällt mir etwas ein , habe vor kurzem ein Update gemacht. Kann es da dran liegen?
                    Wo bekomme ich ne alte Version her bzw. wie finde ich heraus was ich vorher hatte ??
                    Würde ich gerne probieren.

                    Lissel

                    #165383
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      Update wovon? Von IncrediMail?

                      Die jetzige ist die build 3821

                      Davor war es die build 3813

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #165384
                      Lissel
                      Participant

                        Ja Update von IM , wie kann ich das herausfinden welche Version ich habe ??
                        Und wo bekomme ich die Vorgängerversion her??

                        Lissel

                        #165385
                        Lissel
                        Participant

                          Hab noch was vergessen meine Version heißt \”Incredi Mail XE\”

                          #165390
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            Infos über die derzeitig installierte Version:

                            Im geöffneten IncrediMail

                            > Hife
                            > Info über IncrediMailXE

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                            #165392
                            elli_pirally
                            Participant

                              Ah jetzt fällt mir etwas ein , habe vor kurzem ein Update gemacht. Kann es da dran liegen?

                              Lissel

                              Hast Du die neue Incredimail.exe im Firewall freigegeben ?

                              #165427
                              Lissel
                              Participant

                                Also , habe die Version 3817 , exe ist freigegeben.

                                geht immer noch nicht , wenn ich Update IM anklicke wird mir mitgeteilt,daß ich die aktuellste version hätte.

                                Lissel

                                #165946
                                Lissel
                                Participant

                                  Hallo,
                                  also ich habe immer noch das Problem , ich kann es nicht lösen ,habe schon x mal alles deinstalliert und wieder neu , zuvor registry gesäubert und trotzdem funzt es nicht.

                                  Kann mir keiner helfen?

                                  Lissel

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...