Automatische Abholen geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Automatische Abholen geht nicht

9 Antworten anzeigen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beitrag
  • #165946
    Lissel
    Participant

      Hallo,
      also ich habe immer noch das Problem , ich kann es nicht lösen ,habe schon x mal alles deinstalliert und wieder neu , zuvor registry gesäubert und trotzdem funzt es nicht.

      Kann mir keiner helfen?

      Lissel

      #165947
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Lissel,

        klappt den das Versenden?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #165948
        Lissel
        Participant

          Ja es klappt alles nur das autom. abholen nicht , habe jetzt mal outlook express getestet , da geht es auch nicht , es muß irgend etwas an meinem rechner verstellt sein aber was ?

          #166012
          Lissel
          Participant

            Hallo , kann mir keiner Helfen ????

            Bitte ich bin am verzweifeln.

            Danke
            Lissel

            #166037
            Lissel
            Participant

              So Thema erledigt , da mir keiner helfen konnte habe ich formatiert und neu aufgesetzt.
              Problem weg.
              Allerdings habe ich ein neues Problem habe ich auch schon in einem anderenPost geschrieben , ich kann die Einstellung bei den Konten \“ eine Kopie auf dem Server lassen \“ nicht anwählen , da mein Mailkasten sonst überquillt. Er merkt sich einfach nicht , daß die Mails schon abgeholt wurden und holt sie immer wieder.
              So wer kann nun hier helfen??????

              Danke
              Lissel

              #166039
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                in Deinem Beitrag, Antwort 4, ist von Freenet , gmx , 1und1 die Rede.
                Da hast Du die Konten und bei allen das Problem?
                Kannst Du dort Regeln erstellen, die Mails als gelesen zu markieren um sich so zu merken die Mails nicht nochmal zu versenden?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

                #166040
                Lissel
                Participant

                  Ja das Problem ist bei allen Konten.

                  Wo soll ich das einstellen ? Habe so etwas noch nicht gemacht.
                  Hatte ich aber vorher auch nicht von daher , weiß ich nicht

                  #166042
                  Lissel
                  Participant

                    So auch dieses Problem ist behoben, anderes Forum war schneller, Lösung , alle Konten löschen und nochmal neu einrichten, diese Fehler tritt beim \“ Übertragen vom alten Computer \“ auf.
                    IM kann dann keine Zuordung mehr zu Server machen und nimmt immer alle abgelegten Mails mit auch wenn sie schon einmal abgeholt wurden.

                    Trotzdem Danke
                    Lissel

                    #166045
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Lissel,

                      Glückwunsch das Du selber eine Lösung gefunden hast. :thumbup:

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

                    9 Antworten anzeigen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...