Automatische Antwort???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Automatische Antwort???

  • Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:24 um 30. Mai 2010 von Nobbi aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #51795
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Wo finde ich bei Incredimail 2 bitte die Einstellung einer automatischen Antwort?
      liebe Grüsse
      KErstin

      #180238
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        IncrediMail öffnen
        > Werkzeuge
        > Einstellungen der automatischen Antwort…

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #180239
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wow ja danke. Hatte das Menü ausgeblendet und deshalb hab ichs nicht gefunden….
          danke!

          #180381
          Unbekannt
          Teilnehmer

            und wie blendet man das menu ein 🙁

            #180383
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              schau mal hier: (Zum vergrößern Screenshot anklicken)

              IM 2 - Menü Ja-Nein.jpg

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...