Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›automatische Empfangsbestätigung
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:35 um 30. Oktober 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 30. Oktober 2010 um 12:57 #52708Bluemchen5Participant
Hi,
meine Frage.
Kann ich mein IncrediMail (kostenfreie Version) so einstellen, dass ich automatisch eine Bestätigung bekomme, wenn der Empfänger meine Mail öffnet?
Wenn ja, wie?
Finde nur die Empfangsbestätigung, die vom Empfänger bestätigt werden muss.
Im Voraus bereits vielen Dank für die HilfeBlümchen
30. Oktober 2010 um 14:00 #183182sontag96ParticipantHallo Bluemchen5,
Kann ich mein IncrediMail (kostenfreie Version) so einstellen, dass ich automatisch eine Bestätigung bekomme, wenn der Empfänger meine Mail öffnet?
Mir ist kein einziges E-Mail-Programm bekannt, dass Dir diesen Wunsch erfüllt.
Zwar darfst Du eine \“Lesebestätigung\“ anfordern, jedoch ist es dem Empfänger freigestellt, ob er positiv darauf reagieren möchte.
Etwas anderes ist es mit diesem Dienst.
Wenn Du diesen (kostenpflichtigen) Dienst nutzt, bekommst Du immer dann automatisch eine \“Öffnungsbestätigung\“, wenn der Empfänger in seinem E-Mail-Programm die Darstellung von HTML-E-Mails erlaubt.
Freundliche Grüße
sontag96
101030135419.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]30. Oktober 2010 um 15:35 #183185NobbiModeratorErgänzend zur \“Lesebestätigung\“.
Irreführender Begriff bzw. Wortwahl.
Dies sagt nur aus wenn die Anfrage zur Lesebestätigung erfolgt das die Mail empfangen bzw. geöffnet wurde.
Die Bestätigung an sich sagt aber nichts darüber aus ob die Mail auch inhaltlich gelesen wurde.Somit nützt diese Funktion nicht wirklich etwas.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag