Automatischer Mailabruf funktioniert nicht, Hilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Automatischer Mailabruf funktioniert nicht, Hilfe

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #20281
    Unbekannt
    Participant

      So habe jetzt alles ausprobiert,

      mein Problem ist das IncrediMail die Mail nicht automatisch abruft, es erscheint auch kein Melder, nicht obwohl Mails vorhanden sind. Erst nach dem öffnen von IncrediMail, klappt es ohne Problem !!! Habe die automatische Abholung auf 15 Min gestellt, aber das klappt auch nicht !!!

      Vielleicht kennt einer das Problem und kann mir helfen, danke

      #67725
      Unbekannt
      Participant

        Genau das gleiche Problem hab ich auch, habs da schon einmal gepostet. würd mich auch freuen, wenn da jemand eine Lösung für dieses Problem parat hätte!!

        #68404
        Unbekannt
        Participant

          Hallo
          Ich stehe ebenfalls vor diesem Problem, hab auch schon alles versucht, und komme nicht weiter, hat evtl jemand einen Tip?

          #68409
          Biest
          Participant

            Bei mir funktioniert das. Hatte das mal zu Testzwecken ausprobiert. Auch wenn IM geschlossen wird, bleibt es ja dennoch in der Task-Leiste und man kann sehen, wenn nach neuen eMails abgerufen wird. Auch der Melder erscheint. Aber wie gesagt nur testweise…… denn Voraussetzung dafür ist ja auch, dass das Kennwort gespeichert wird (Es sei denn man möchte z.B. alle 5 Min. dazu aufgefordert werden, sein Kennwort einzugeben *nerv*) Da bin ich strikt dagegen. Kennwörter werden bei mir nirgens gespeichert, denn ich werde mir nicht selbst Sicherheitslücken aufbauen. :heu:

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Automatischer Mailabruf funktioniert nicht, Hilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...