Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›automatisches Empfangen der Mails
- This topic has 52 Antworten, 8 Stimmen, and was last updated 22:10 um 23. September 2005 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 11. März 2005 um 16:34 #28213EichsfelderinParticipant
Hallo – ich bin ein totaler Neuling hier,
und bin mit der Suche ehrlich gesagt nicht zurecht gekommen.
Und nun mein Problem – bis vor ein paar Tagen wurden meine Mails bei Incredimail immer automatisch abgerufen. Doch nun funktioniert dies nicht mehr, obwohl ich keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen habe.
Was muss ich machen, damit die Mails wieder automatisch abgerufen werden und ich nicht jedes mal den Button senden/empfangen betätigen muss.
Vielen Dank für Eure Antworten
Viele Grüße
11. März 2005 um 20:43 #95571comtechParticipantIch habe seit Mitwoch 09.03.2k5 dummerweise das gleiche Problem.
Wer hat einen schnellen Rat?Wenn Sie die Wahrheit sagen, müssen Sie sich an nichts erinnern.
12. März 2005 um 15:11 #95624HexchenParticipantHalloo,
habt Ihr in den Optionen unter der REgisterkarte Allgemein nachgesehen, ob das Häkchen noch
drin ist bei \”Senden/Empfangen\” Mails abrufen?LG
BineSchöne Letter gibts hier
http://www.Hexenzauber.deICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/Unsere Gruppenhomepage
http://www.Incredimagicdreams.de12. März 2005 um 16:52 #95627UnbekanntParticipantJa das Häckchen steht noch an der richtigen Stelle und die Zeit haben wir auch eingetragen, aber er holft die Mails einfach nicht automatisch ein… :exclam:
12. März 2005 um 17:13 #95628comtechParticipantMir ist das ganze passiert, seit ich einen Router vorgeschaltet habe, aber ich habe den routerb wieder vom System getrennt, um zus eehen ob´s daran liegt und nix ist passiert.
Neuinstallation von IncredeiMail Gold und nix………….. es bleibt dabei.
Er holt einmal bei Systemstart die Mails ab und das war´s dann. Danach darf ich immmer F5 drücken. Keine Ahnung was das soll. ………. und ja ich habe eine gekaufte Lizenz.Bitte um Hilfe und Rat!
Wenn Sie die Wahrheit sagen, müssen Sie sich an nichts erinnern.
12. März 2005 um 17:29 #95630liliParticipanthallo,
1. passiert dass seit einem update? da müsste incredimai zw. die IMApp.exe evtl. erneut in der firewll freigegeben werden.
2. wurde eine neue firewall installiert? – die einstellungen überprüfen.
3. verwenden sie einen router, checken sie ob dieser die verbindung nach einer gewissen zeit trennen soll..
4. sie haben incredimail gold installiert? geben sie bitte den link an, hab dazu nix finden können aber doch gehört , dass man incredi gold installieren kann und es beim nicht vorhandenen code zu problemen führt.13. März 2005 um 14:40 #95673comtechParticipant3. verwenden sie einen router, checken sie ob dieser die verbindung nach einer gewissen zeit trennen soll..
Das Problem trat erst auf, nachdem ich einen neuen Router in Betrieb genommen habe.
Wenn Sie die Wahrheit sagen, müssen Sie sich an nichts erinnern.
13. März 2005 um 18:07 #95688elli_pirallyParticipanttja dann mußt du am router was an der einstellung ändern. aber was kann ich dir nicht sagen da ich keinen router habe
22. März 2005 um 08:09 #96173UnbekanntParticipantHallo
Ich habe exakt das gleiche Problem, seit ich vor ner Woche nen neuen Siemens Router in Betrieb genommen habe…beim alten Router gabs keine Proböleme
22. März 2005 um 13:26 #96188elli_pirallyParticipanthmm das ist es doch eigentlich klar woher der fehler kommt
oder ?!?!?!?!24. März 2005 um 17:29 #96298UnbekanntParticipanthmm das ist es doch eigentlich klar woher der fehler kommt
oder ?!?!?!?!ja, klar, die lösung fehlt bloß!
25. Mai 2005 um 23:37 #99742UnbekanntParticipantWas ist das denn für ein Forum, in dem man keine Antwort bekommt? Ich hab nun schon ich weiß nicht wieviele Beiträge zu dieser Frage gelesen, und immer kommt der Verweis, dass dieses Thema schon behandelt wurde. Vielleicht könnte man wenigstens einen Link zu dieser Hilfe anlegen, wenn es schon zuviel Mühe macht die Frage mal zu beantworten. Es ist nämlich nicht so leicht hier was zu finden… :exclam:
26. Mai 2005 um 12:24 #99764elli_pirallyParticipantWas ist das denn für ein Forum, in dem man keine Antwort bekommt? Ich hab nun schon ich weiß nicht wieviele Beiträge zu dieser Frage gelesen, und immer kommt der Verweis, dass dieses Thema schon behandelt wurde. Vielleicht könnte man wenigstens einen Link zu dieser Hilfe anlegen, wenn es schon zuviel Mühe macht die Frage mal zu beantworten. Es ist nämlich nicht so leicht hier was zu finden… :exclam:
wenn man keine antwort weiß kann man nichts beantworten . sorry so ist das nun mal
zu dem verweis dass das thema schon behandelt worden ist und mann könnte wenigstens einen link dazu setzen.
SORRY aber die mühe kannst du dir genauso machen.
wir müßten auch alles durchsehen oder meinst du wir haben jedes thema in unseren Favoriten ?26. Mai 2005 um 15:03 #99776UnbekanntParticipantAch du weisst die Antwort selbst nicht? … Na dann sieht die Sachlage ganz anders aus. Deine Antworten hörten sich für mich so an, als wüsstest du was zu tun wäre… hast aber keine Lust es wem zu verraten, man soll lieber mal das ganze Forum durchsuchen.
Ich würde den Link ja setzen… hätte ich ein Thema im Forum gefunden, das mir eine Antwort auf diese Frage liefert. Und ich hab nicht nur 2 bis 3 Seiten weiter nach hinten durchgeschaut…
Außerdem bist du hier Moderator, nicht ich, oder? … Ich kann jedenfalls nicht sagen dass du hier freundlich rüberkommst. Aber vielleicht ist dir das egal… ich sag\’s bzw. schreib\’s hier nur, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
Ich werde dann mal mit diesem Incredi Defekt auskommen müssen…
Lg,
Stephanie26. Mai 2005 um 15:11 #99777elli_pirallyParticipanthallooooooo
du schreibst von einen router. UND was habe ich dazu GENAU geschrieben ? das es dann eigentlich klar sein müßte wo der fehler her kommt UND das ich keine ahnung von routern habe
moderator…ja stimmt…………. aber wir alle machen das hier in unserer freizeit und nicht als profis. also dürfen wir auch was nicht wissen.
meiner meinung nach müßte es was mit dem router zu tun haben. KENNE mich aber nicht mit routern aus
im übrigen….so wie man in den wald hineinruft so kommt es hinaus 😉
- AutorBeitrag
Das Thema ‘automatisches Empfangen der Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.