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- This topic has 52 Antworten, 8 Stimmen, and was last updated 22:10 um 23. September 2005 by elli_pirally.
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- 26. Mai 2005 um 18:51 #99780UnbekanntParticipant
Sorry, aber ich bin nicht die \”alte\” Unbekannt Person! 😉
Mein Fehler, weil ich nicht registriert bin, hab einfach einen comment geschrieben. Ich hab auch keinen Router… es funktioniert einfach nicht mehr.Ich lass nur in mehreren ähnlichen Topics dein Kommentar, das Thema wäre schon behandelt… und suchte immer weiter und weiter… und hab nirgends was gefunden. Das ist halt frustrierend.
Ich hab hier erst drei Comments geschrieben… gestern und heute! Hab also noch nicht so arg viel in den Wald hineingerufen… 😛
Lg,
Stephanie27. Mai 2005 um 00:09 #99805monsoonParticipantMädels…ganz ruhig! 😀
Was den Router angeht: Dein Router hat ja sicherlich eine Beschreibung mitgeliefert und die meisten Router muss man in bestimmten Situationen einstellen. Z.B. gibt es Router, die lassen den üblichen Email-Port nicht durch oder andere spezielle Ports müssen freigeschaltet werden. Dann gibt es welche, die schneiden vielleicht nach einer gewissen \”untätigkeitsphase\” die Verbindung ab oder ähnliches. Wie man Deinen speziellen Router nun ganz genau auf was einstellen muss, musst du halt aus der Bedienungsanleitung oder aus einem speziellen Forum zu diesem Router entnehmen. Ging mir damals genauso, als mir mein Router noch auf der Nase herumgetanzt ist.
Wenn ein Email-Programm korrekt eingestellt ist, d.h. alle Häkchen an der richtigen Stelle sitzen, dann müsste es die Emails auch automatisch abrufen – ob nun mir oder ohne Router. Bitte schaut noch mal ganz genau nach, ob auch kein Häkchen vermisst wird und checkt alle anderen Einstellungen an euren Rechnern, z.B. auch ob es nicht heißt \”Nach erfolgreichem Abrufen der Emails die Verbindung trennen\” oder ähnliches.
Liebe Grüße
monsoon***und nun gebt euch die Hände und seid wieder gut 🙂 ***
"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
27. Mai 2005 um 00:22 #99807UnbekanntParticipant@monsoon
Ich hab alle Häkchen richtig gesetzt… und ich hab auch keinen Router. Trotzdem werden meine Emails nicht mehr automatisch heruntergeladen, sondern ich muss das jedesmal manuell tun! Aber trotzdem danke für deine Antwort. Das ganze funktionierte zwei Jahre lang… nun geht die Funktion anscheinend in Rente? :exclam:
27. Mai 2005 um 00:39 #99810monsoonParticipantDas ist in der Tat merkwürdig. *grübel*
Aber so ganz von allein passiert das ja meistens auch nicht.
Hast Du irgendwas an Deinem Rechner verändert? Neues Programm aufgespielt, ne Firewall, einen SpamFilter, einen PopUpBlocker, einen Ad-Filter, einen was weiß ich? Neue Hardware, vielleicht neues Modem, neue ISDN-Karte… irgendwas, was Dir so ad hoc einfallen würde?
Vielleicht hilft es auch, IM einfach noch mal drüber zu kopieren. Vielleicht ist ja einfach nur eine Datei, die dafür benötigt wird, in den Weiten des Mainboard-Weltalls verschwunden.
Hast Du ne Flatrate oder musst Du Dich manuell einwählen? Hast Du bei Deinem Rechner vielleicht eingestellt, dass die Verbindung nach dem Abrufen getrennt werden soll oder ähnliches? Welches Betriebsystem hast Du denn?
Liebe Grüße
monsoon"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
28. Mai 2005 um 00:12 #99879UnbekanntParticipantIch hab IM schon gelöscht, repariert, drüberkopiert… nix hilft.
In meiner Firewall ist IM auch als Ausnahme aufgenommen und ich kann mich nicht erinnern, ein Programm installiert zu haben. Ich hab wirklich schon einiges probiert. Allerdings konnte ich IM nicht vollkommen löschen. Ich hab es deinstalliert und den Ordner aus den Programmen entfernt, trotzdem waren meine alten Emails und Einstellungen dann wieder da, als ich es neu installiert hatte.
Inzwischen hab ich aufgegeben, jemals meine Emails wieder automatisch empfangen zu können! Naja… was soll\’s… es gibt schlimmeres… ich hatte nur gehofft hier eine Antwort zu finden.
Ich wohne in einem Studentenheim und wir haben hier Breitband Internet. Ich muss mich also nicht einwählen. Mein Betriebssystem ist Windows XP.
Danke dass du dir solche Mühe gibst! Ich würde dich glatt zum Moderator ernennen… *lol* Denn so stell ich mir einen Mod vor! 😉 Leider hab ich aber nicht die Macht dazu! Also… danke noch einmal!!!Lg,
Stephanie28. Mai 2005 um 10:39 #99881monsoonParticipantDanke, zuviel der Ehre. *verneig* Aber ich glaube nicht, dass das notwendig ist, die sind schon gut hier. 🙂
Vielleicht versuchst Du es doch noch mal mit einer kompletten Deinstallation.
Einen Link zu dem genauen Vorgehen findest Du hier:
http://www.outlook-hilfe.de/beitrag_Incredimail+komplett+l%F6schen_559.htmlLiebe Grüße
monsoon"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
28. Mai 2005 um 11:14 #99884liliParticipanthallo,
ich glaube, dass, so wie elli sagte, wir die frage hier schon hatten, bin allerdings nicht mehr sicher ob sie gelöst würde, werde mich auf die suche machen.
und ihr in der zeit 😉 könntet die versionsnummer von icm angeben ->
https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-htmlso wie die firewalls und virenprogs. , es könnte nämlich sein, das dieser fehler nach einem update der antivirensoftware kam und einige einstellungen erneut vorgenommen werden müssen.
28. Mai 2005 um 11:24 #99885elli_pirallyParticipantIch hab IM schon gelöscht, repariert, drüberkopiert… nix hilft.
Allerdings konnte ich IM nicht vollkommen löschen. Ich hab es deinstalliert und den Ordner aus den Programmen
Lg,
Stephaniehmmm die information hätte evtl schon mal früher kommen sollen. dann hätte man das monsoon geschrieben hat schon früher bekannt geben soll.
28. Mai 2005 um 11:44 #99887NijiParticipantSo… ich hab mich hier mal registriert… dann kann es da keine Missverständnisse mehr geben, wer nun welcher \”Unbekannt\” ist.
@monsoon
Danke für deine Hilfe… falls das Problem nicht gelöst werden kann, werde ich Incredimail nach der Anleitung löschen.@lili
Also meine Buildnummer ist 4001888, die Versionsnummer also 1888.
Ich habe das Antivirenprogramm AntiVir und das aktualisiere ich regelmäßig. Meine Firewall ist lediglich die Windows Firewall.
Danke, dass du dir solche Mühe gibst! Ich hab das Forum schon mal durchsucht… aber nichts gefunden…@elli_pirally
Sorry, dass ich die Info nicht früher gegeben hab…Lg,
Stephanie31. Mai 2005 um 20:24 #100040NijiParticipantHmm… ich hab Incredimail nun nach den Anweisungen deinstalliert, trotzdem funktioniert es nicht mehr. Ich muss die Emails manuell empfangen, automatisch geht es nicht mehr. Versteh einer die komplizierte Computer Welt…. Naja… trotzdem danke für Eure Hilfe! Zumindest kann ich die Emails manuell empfangen… *lol* Besser als gar nichts! 🙁
Liebe Grüße!
1. Juni 2005 um 10:52 #100064UnbekanntParticipant*mmmh*
Eine Frage hätte ich noch: siehst Du irgendwie, ob IncrediMail wenigstens versucht, die mails automatisch abzurufen, also tut sich vielleicht irgendwas, was einen Hinweis darauf geben könnte? Ich frag das nur, um zu überprüfen, ob es nicht vielleicht doch etwas von außen ist, dass einen \”zu häufigen\” (?) Mailabruf blockiert?
Take care
monsoon1. Juni 2005 um 10:53 #100065monsoonParticipantwar nicht eingeloggt. 😀
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1. Juni 2005 um 11:01 #100067NijiParticipantNein… IncrediMail versucht auch nicht die Emails automatisch abzurufen. :^) Da kann man warten und warten… nichts tut sich. Aber die Häkchen sind alle gesetzt! Ich hab das aufgegeben… *lol*… hab echt keine Ahnung was man nun noch machen könnte.
Liebe Grüße,
Stephanie1. Juni 2005 um 11:10 #100068liliParticipanthallo,
schaue noch bitte unter: werkzeuge-> allgemein, ob unter \”nach senden und empfangen auflegen\” angehackt ist…
1. Juni 2005 um 11:25 #100071NijiParticipantNope… ist nicht angehakt… aber das ist doch ok so, oder?
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