Autorisierung fehlgeschlagen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Autorisierung fehlgeschlagen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #27193
    Unbekannt
    Participant

      Hallo. ich wenn ich prüfen will ob ich neue mails habe kommt die Anzeige : AUTORISIERUNG FÜR DAS KONTO pop3.web.de ist fehlgeschlagen \” Unter einzelheiten steht dann : ZEitabstand zwischen zwei logins fehlgeschlagen

      ???????

      [Editiert am 3/2/2005 von lili]

      #92214
      shinita
      Participant

        hallo,
        evtl. war der server überlastet, kommt schon mal vor.
        einstellungen noch einmal überprüft und in der firewall (falls vorhanden) icm. / IMapp.exe drin?

        Gruß
        shinita

        #92220
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo Moderator,
          bitte Titel ändern,danke!

          Das nächste ist bei Web.de Freemail die abstände zwischen Senden und Empfangsintervallen auf mindestens 16 Minuten stellen.

          Peter

          #92772
          lili
          Participant

            hallo,

            bei web.de dürfen sie ihre konten alle 15 (oder 30) min. abfragen. fragen sie bitte beim web.de support nach.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Autorisierung fehlgeschlagen’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...