Autorisierung fehlgeschlagen – Fehlermeldung 535

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10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #75190
    shinita
    Participant

      Hallo,
      Postaus und Eingang Server stimmt, Authentifizierung Häkchen gesetzt?
      Wie sieht es bei dem Konto aus, richtige User und dazugehöriges Passwort beachtet?
      Hier könnte ein Fehler vorliegen.

      Zum Verbindungsaufbau ist auch Dr.TCP nicht schlecht.
      Erfahrungen mit z.B. Pegasus und auch Incredi gemacht.

      http://www.google.de und Dr.TCP eingeben, findest die Einstellungen, habe ich auch schon im Forum beschrieben.

      Gruß
      shinita

      #75295
      Miko
      Participant

        Hallo Shinita!

        Danke für deine Antwort.

        Ein- und Ausgangsserver stimmen und das Authentifizierungshäkchen habe ich auch drin, leider geht es trotzdem nicht. Habe jetzt das Konto im Incredi gelöscht und neu erstellt und statt Fehlermeldung \”535\” habe ich jetzt immer noch Autorisierungsfehler aber \”421 Resource temporarily unavailable (user)\”. Ich glaube etwas stimmt mit meinem Passwort nicht, denn bevor ich yahoo groups hatte, war alles okay. Werde yahoo groups wieder verlassen und eine neue Emailadresse machen, sobald ich Zeit habe. Seltsam ist auch, daß manche Nachrichten rausgehen und am nächsten Tag sagt Incredi, daß die Nachrichten doch noch da sind.

        Gruß

        Miko

        #75299
        lili
        Participant

          hallo Miko,
          wenn ich was empfählen darf?:
          freenet ist ein freemailer mit dem ich bis jetzt nie probleme hatte.

          haben sie bei kontoerstellung bei benutzername, den auch angegeben und nicht ( häufiger fehler)
          die e-mailadresse?, die gehört nämlich wo anders hin.
          außerdem, wenn man ein NEU erstelltes e-mailkonto in ein mail-programm einfügt kann es anfangs mit der authentifizierung schon mal \”problemchen\” geben. des weiteren: bei manchen proveidern kann man die mails z.b. nur alle 30 min. abrufen, bei manchen gar 1- mal die stunde.

          Seltsam ist auch, daß manche Nachrichten rausgehen und am nächsten Tag sagt Incredi, daß die Nachrichten doch noch da sind.

          wenn, die nachrichten sich im postausgang befinden- sind noch nicht gesendet worden-sie warten darauf, gesendet zu werden. erst wenn sie sich im ordner \”gesendete objekte\” befinden – sind sie auch gesendet.
          wie ist das nun? sind sie in beiden ordnern vorhanden?

          #75302
          Unbekannt
          Participant

            Hallo Lili!

            Danke für deine Antwort.

            Bei der Kontoerstellung habe ich alles richtig gemacht.

            Die Emails befinden sich im Ordner \”gesendete Objekte\” aber erst nachdem ich ein paar mal die Autorisierungsfehlermeldung weggeklickt habe.

            Gruß

            Miko

            #75304
            Miko
            Participant

              Hallo Lili!

              Danke für deine Antwort.

              Bei der Kontoerstellung habe ich alles richtig gemacht.

              Die Emails befinden sich im Ordner \”gesendete Objekte\” aber erst nachdem ich ein paar mal die Autorisierungsfehlermeldung weggeklickt habe.

              Gruß

              Miko

              Sorry hatte vergessen mich einzulogen! Deswegen von \”Unbekannt\” :redhead:

              #75305
              lili
              Participant

                die fehlermeldung 421 weist so viel ich weiß darauf hin, dass sie vom server abgewiesen werden und das kann ja wie gesagt- am anfang schon sein bis die daten alle da sind wo sie hin gehöhren.
                da nach mehrfachen \”wegklicken\” der fehlermeldung die mails doch rausgegangen sind, glaube ich dass es bald aufhört.
                eins noch:
                bei irgend einem freemailer musste ich die antwort-adresse auch angeben, obwohl es heißt : \”notwendig nur, wenn anders als die mailadresse\”.

                [Editiert am 17/6/2004 von lili]

                #75306
                Miko
                Participant

                  Hallo Lili!

                  Danke noch mal. Werde jetzt einfach mal abwarten.

                  Gruß

                  Miko

                  #75320
                  Miko
                  Participant

                    Hallo Allerseits!

                    ES GEHT!

                    Nachdem ich aus yahoo groups rausgegangen bin und das Incredikonto neu erstellt habe (mit Authentifizierungshäkchen), geht es plötzlich wieder. Heute Mittag ging es noch nicht aber jetzt!!! Lili, du hattest recht! Anscheinend waren das nur \”Authentifizierungsproblemchen\”!

                    Danke! Jetzt bin ich richtig erleichtert! :thumbup:

                    Noch eine Frage zu diesem Forum: Nachdem mein Problem nicht mehr besteht, soll ich mein Post und alles was ich als Antwort bekommen habe löschen oder besser stehen lassen, falls andere das gleiche Problem haben?

                    #75325
                    Mailhilfe
                    Keymaster

                      Stehen lassen!

                      #75326
                      lili
                      Participant

                        na also

                        Noch eine Frage zu diesem Forum: Nachdem mein Problem nicht mehr besteht, soll ich mein Post und alles was ich als Antwort bekommen habe löschen oder besser stehen lassen, falls andere das gleiche Problem haben?

                        um gottes willen junger mann!!! lassen sie bloß alles stehen.
                        -erstens: vielleicht hilft es jemandem.
                        -zweitens: sie dürften eh nur ihre posts editieren, wäre ziemlich verwirrend- einen topic zu lesen in dem nur antworten stehen – die frage aber nicht. 😉

                        [Editiert am 17/6/2004 von lili]

                        upps, da war Mailhilfe schneller :redhead:

                        [Editiert am 18/6/2004 von lili]

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

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