Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Autorisierung fehlgeschlagen – Fehlermeldung 535
- This topic has 10 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 22:51 um 17. Juni 2004 by lili.
- AutorBeitrag
- 16. Juni 2004 um 15:59 #22764MikoParticipant
Hi!
Habe folgendes Problem: Ich kann seit gestern nur noch Emails empfangen aber keine mehr senden. Folgende Fehlermeldung kommt: Autorisierung fehlgeschlagen/Fehlermeldung 535. Wenn ich im Konto den Benutzername und mein Passwort neu eingebe, um zu sehen, ob alles okay ist, bleibt die Fehlermeldung trotzdem. Wenn ich bei yahoo mein Passwort eingebe, nimmt yahoo das Passwort an. Ich habe bei Incredi auch alle Haken gesetzt. Benutze Windows xp home. Ich habe bei yahoo unter groups noch ein anderes Passwort und einen anderen Benutzername. Kann es was damit zu tun haben? Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Auf der Yahooseite konnte ich keine Hilfe finden.Über schnelle und einfach erklärte Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus.
16. Juni 2004 um 19:18 #75190shinitaParticipantHallo,
Postaus und Eingang Server stimmt, Authentifizierung Häkchen gesetzt?
Wie sieht es bei dem Konto aus, richtige User und dazugehöriges Passwort beachtet?
Hier könnte ein Fehler vorliegen.Zum Verbindungsaufbau ist auch Dr.TCP nicht schlecht.
Erfahrungen mit z.B. Pegasus und auch Incredi gemacht.http://www.google.de und Dr.TCP eingeben, findest die Einstellungen, habe ich auch schon im Forum beschrieben.
Gruß
shinita17. Juni 2004 um 15:13 #75295MikoParticipantHallo Shinita!
Danke für deine Antwort.
Ein- und Ausgangsserver stimmen und das Authentifizierungshäkchen habe ich auch drin, leider geht es trotzdem nicht. Habe jetzt das Konto im Incredi gelöscht und neu erstellt und statt Fehlermeldung \”535\” habe ich jetzt immer noch Autorisierungsfehler aber \”421 Resource temporarily unavailable (user)\”. Ich glaube etwas stimmt mit meinem Passwort nicht, denn bevor ich yahoo groups hatte, war alles okay. Werde yahoo groups wieder verlassen und eine neue Emailadresse machen, sobald ich Zeit habe. Seltsam ist auch, daß manche Nachrichten rausgehen und am nächsten Tag sagt Incredi, daß die Nachrichten doch noch da sind.
Gruß
Miko
17. Juni 2004 um 16:01 #75299liliParticipanthallo Miko,
wenn ich was empfählen darf?:
freenet ist ein freemailer mit dem ich bis jetzt nie probleme hatte.haben sie bei kontoerstellung bei benutzername, den auch angegeben und nicht ( häufiger fehler)
die e-mailadresse?, die gehört nämlich wo anders hin.
außerdem, wenn man ein NEU erstelltes e-mailkonto in ein mail-programm einfügt kann es anfangs mit der authentifizierung schon mal \”problemchen\” geben. des weiteren: bei manchen proveidern kann man die mails z.b. nur alle 30 min. abrufen, bei manchen gar 1- mal die stunde.Seltsam ist auch, daß manche Nachrichten rausgehen und am nächsten Tag sagt Incredi, daß die Nachrichten doch noch da sind.
wenn, die nachrichten sich im postausgang befinden- sind noch nicht gesendet worden-sie warten darauf, gesendet zu werden. erst wenn sie sich im ordner \”gesendete objekte\” befinden – sind sie auch gesendet.
wie ist das nun? sind sie in beiden ordnern vorhanden?17. Juni 2004 um 16:15 #75302UnbekanntParticipantHallo Lili!
Danke für deine Antwort.
Bei der Kontoerstellung habe ich alles richtig gemacht.
Die Emails befinden sich im Ordner \”gesendete Objekte\” aber erst nachdem ich ein paar mal die Autorisierungsfehlermeldung weggeklickt habe.
Gruß
Miko
17. Juni 2004 um 16:19 #75304MikoParticipantHallo Lili!
Danke für deine Antwort.
Bei der Kontoerstellung habe ich alles richtig gemacht.
Die Emails befinden sich im Ordner \”gesendete Objekte\” aber erst nachdem ich ein paar mal die Autorisierungsfehlermeldung weggeklickt habe.
Gruß
Miko
Sorry hatte vergessen mich einzulogen! Deswegen von \”Unbekannt\” :redhead:
17. Juni 2004 um 16:30 #75305liliParticipantdie fehlermeldung 421 weist so viel ich weiß darauf hin, dass sie vom server abgewiesen werden und das kann ja wie gesagt- am anfang schon sein bis die daten alle da sind wo sie hin gehöhren.
da nach mehrfachen \”wegklicken\” der fehlermeldung die mails doch rausgegangen sind, glaube ich dass es bald aufhört.
eins noch:
bei irgend einem freemailer musste ich die antwort-adresse auch angeben, obwohl es heißt : \”notwendig nur, wenn anders als die mailadresse\”.[Editiert am 17/6/2004 von lili]
17. Juni 2004 um 16:41 #75306MikoParticipantHallo Lili!
Danke noch mal. Werde jetzt einfach mal abwarten.
Gruß
Miko
17. Juni 2004 um 20:50 #75320MikoParticipantHallo Allerseits!
ES GEHT!
Nachdem ich aus yahoo groups rausgegangen bin und das Incredikonto neu erstellt habe (mit Authentifizierungshäkchen), geht es plötzlich wieder. Heute Mittag ging es noch nicht aber jetzt!!! Lili, du hattest recht! Anscheinend waren das nur \”Authentifizierungsproblemchen\”!
Danke! Jetzt bin ich richtig erleichtert! :thumbup:
Noch eine Frage zu diesem Forum: Nachdem mein Problem nicht mehr besteht, soll ich mein Post und alles was ich als Antwort bekommen habe löschen oder besser stehen lassen, falls andere das gleiche Problem haben?
17. Juni 2004 um 22:46 #75325MailhilfeKeymasterStehen lassen!
17. Juni 2004 um 22:51 #75326liliParticipantna also
Noch eine Frage zu diesem Forum: Nachdem mein Problem nicht mehr besteht, soll ich mein Post und alles was ich als Antwort bekommen habe löschen oder besser stehen lassen, falls andere das gleiche Problem haben?
um gottes willen junger mann!!! lassen sie bloß alles stehen.
-erstens: vielleicht hilft es jemandem.
-zweitens: sie dürften eh nur ihre posts editieren, wäre ziemlich verwirrend- einen topic zu lesen in dem nur antworten stehen – die frage aber nicht. 😉[Editiert am 17/6/2004 von lili]
upps, da war Mailhilfe schneller :redhead:
[Editiert am 18/6/2004 von lili]
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Autorisierung fehlgeschlagen – Fehlermeldung 535’ ist für neue Antworten geschlossen.