autorisierungsfehler

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›autorisierungsfehler

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #29123
    linchen
    Participant

      Grummel nun ging das incredi die ganze zeit und heute morgen geht gar nichts mehr ;( bekomme immer nur die meldung autorisierungsfehler und <<< 01 INVALID SCREEN NAME FORMAT/LENGTH >>>> aber über normal aol im internetexplorer komme ich an meine aol mails hat incredi schon wieder probs mit aol :question: :question: :question: oder weiß einer ne lösung habe alle internetoptionen gelöscht upgedatet hab ich auch schon heute morgen trotzdem ist nichts zu machen *haare rausrauf 😡

      #98316
      shinita
      Participant

        hallo,
        es gibt zur zeit keine probleme mit aol und incredi.
        hast du vielleicht dein passwort geändert und dies dann nicht bei incredi?

        nicht selten zickt IE und ist noch dazu löcherig wie ein schweizer käse,
        würde eher zu firefox übergehen.

        lösche mal die im IE/Extras/Internetoptionen/ die Cookies, leere den Verlauf und die Dateien.

        Gruß
        shinita

        #98325
        Unbekannt
        Participant

          danke für deine antwort das habe ich schon alles gemacht gehabt heute morgen aber da funzte das immer noch nicht passwort haben wir auch nicht geändert irgendwann am nachmittag ging es wieder von alleine (mal schaun wie lange *sfg) achja und den firefox benutze ich auch seit neuestem 😉

          schaun wir mal wann die nächsten probs kommen *löl

          #98326
          Unbekannt
          Participant

            drücke dir mal die daumen,
            nur, wenn dies des öffteren vorkommt, würde ich incredi mal komplett deinstallieren, auch aus der registry entfernen. vor neuen download dann firewall vorübergehend aus (vorausgesetzt ist eine vorhanden).

            empfehle mal tuneup oder purgation pro und lasse eines der prog. durchlaufen, man staunt, wieviel fehler sich zeigen.

            beide prog. sind als testversionen zu haben (30Tage)

            http://www.tuneup.de
            oder www. abelssoft.de

            Gruß
            shinita

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘autorisierungsfehler’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...