- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 11:16 um 9. Juli 2009 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Autorisierungsfehler – kann kein neues Konto einrichten!
Tja können wir vielleicht schon wenn Du uns mehr Info´s geben würdest.
\”Autorisierungsfehler\” sagt schon alles.
Hast Du an der richtigen Stelle einen Haken bzw keinen Haken.
Hier mal die Kontoeinstellungen für verschiedene Anbieter.
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Hallo
Seit ca.10 Min.funktioniert es einwandfrei – frag mich aber bitte nicht was es war :question:
Das war ja nicht das erste mal das ich irgendwo ein neus Konto angelegt hab – auch woanders.
Dabei etwas falsch zu machen ist schwerer als es richtig zu machen – normalerweise jedenfalls.
Ich habe ja auch alles geschrieben was es an Fehlern gab,und was mir angezeigt wurde.
Ich kann ja nicht mehr angeben als das was da steht.
Naja,auf jeden Fall funktioniert es jetzt – und ich hab einfach nur gewartet,mehr nicht.
Trotzdem Danke für Eure Hilfe.
Mfg:Kadauz
Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!
Hallo
Ich habe Viste und incredimail…..ich weis leiler nicht wieso ich keine kontakte einrichten kann….kann mir da jemand weiter helfen
MFG Peter :question: :question:
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: