Autorisierungsfehler – kann kein neues Konto einrichten!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Autorisierungsfehler – kann kein neues Konto einrichten!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #166867
    elli_pirally
    Participant

      Tja können wir vielleicht schon wenn Du uns mehr Info´s geben würdest.
      \”Autorisierungsfehler\” sagt schon alles.
      Hast Du an der richtigen Stelle einen Haken bzw keinen Haken.

       

      Hier mal die Kontoeinstellungen für verschiedene Anbieter.
      http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

      #166868
      Kadauz
      Participant

        Hallo

        Seit ca.10 Min.funktioniert es einwandfrei – frag mich aber bitte nicht was es war :question:

        Das war ja nicht das erste mal das ich irgendwo ein neus Konto angelegt hab – auch woanders.
        Dabei etwas falsch zu machen ist schwerer als es richtig zu machen – normalerweise jedenfalls.

        Ich habe ja auch alles geschrieben was es an Fehlern gab,und was mir angezeigt wurde.
        Ich kann ja nicht mehr angeben als das was da steht.

        Naja,auf jeden Fall funktioniert es jetzt – und ich hab einfach nur gewartet,mehr nicht.
        Trotzdem Danke für Eure Hilfe.

        Mfg:Kadauz

        Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

        #171941
        Unbekannt
        Participant

          Hallo

          Ich habe Viste und incredimail…..ich weis leiler nicht wieso ich keine kontakte einrichten kann….kann mir da jemand weiter helfen

          MFG Peter :question: :question:

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...